Eine Woche später packen sie ihren Umzugswagen voll. Cole atmet erleichtert aus: "Das ist... wow."
Aubrey schließt die Schachttür und verabschiedet sich von seiner Familie. Seine kleine Schwester nimmt seine Hand: "Tschau, Brey."
Er küsst ihre Wange: "Pass du hier auf, ja?"
Sie nickt schnell. Chloe ist auch zu Besuch: "Na?"
Aubrey umarmt sie: "Pass bitte auf Mam auf. Und dich auch. Und alle Anderen."
Chloe wuschelt durch seine Haare: "Natürlich mein Kleiner."
Aubrey geht nun zu seiner Mama: "Nicht weinen.."
Sie schüttelt den Kopf: "Schon gut. Ich bin froh, dass wir uns verstehen."
Aubrey umarmt sie lange und sehnsüchtig.
Sie küsst seine Stirn: "Wo ist dein Schatz?"
"Im Wagen."
Sie nickt kurz: "Passt aufeinander auf."
"Werden wir.", er umarmt sie nochmal und geht dann raus.
Cole wartet im Auto und lächelt: "Alles gut?"
Aubrey blinzelt kurz Tränen weg: "Ja.. ähm.. los?"
Cole küsst ihn kurz: "Klar, mein Schatz."
Aubrey lehnt sein Kopf an die Scheibe des Beifahrers und beobachtet wie sein Zuhause immer kleiner in der Entfernung wird.
"Ich... bin unglaublich glücklich.", sagt Cole um das Schweigen zu brechen.
Aubrey nimmt seine Hand: "Ja.."
Cole küsst Aubreys Hand kurz: "Wir können sie oft besuchen."
"Ich weiß.", Aubrey lächelt verliebt.
Cole gähnt nun und fährt schneller. Er will so schnell wie möglich weg.
Aubrey stockt: "W-Willst du deinen Eltern nicht Tschüss sagen?"
"Ich... hab Mama schon..."
"Wirklich? Oh.."
"Damit ich Papa nicht noch mal über den Weg laufe."
Aubrey nickt kurz: "Okay.."
Cole lächelt dann aber wieder: "Wir haben gleich Sex in der neuen Wohnung."
Aubrey kichert: "Und wo??
"Mhhh.... der Matratze?", sagt er schmunzelnd.
"Danach? Dann fick ich dich auf dem Sofa."
Cole nickt zustimmend: "Okay."
Aubrey legt eine Hand auf Coles Innenschenkel und schläft dann entspannt ein. Cole beobachtet ihn an und zu. Als sie ankommen schließt er auf und trägt seinen Freund rein.
Aubrey wird wach: "Cole..?"
Cole grinst: "Ja?", er legt sich mit ihm auf die Matratze.
Aubrey küsst ihn verschlafen.
"Ein kleiner Mittagsschlaf?"
"Mittagsfick."
"Oh mein heißer Feger, du weißt wie du mich um den Finger wickeln musst."
Aubrey grinst breit und küsst ihn sanft. Cole erwidert den Kuss und schiebt seine Hände unter sein Shirt. Aubrey lächelt in den Kuss und zieht ihn mit aus. Cole blickt ihn lange an bevor er dann seinen Hals küsst und seine Hose öffnet. Aubrey beißt sich auf die Lippe und genießt diese Berührung.
DU LIEST GERADE
Stuff We Did
RomanceAubrey und Cole sind beste Freunde seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus. Aubrey war in einen Unfall verwickelt als er 8 war, dabei verlor er sein rechtes Bein. Cole, saß im anderen Wagen und erlitt durch den Unfall ein Schädel-/Hirntrauma und daraus...