Six

1.7K 118 4
                                    

Erst nach der Schule sehen Aubrey und Cole sich, da sie in eine andere Klasse gehen. Aber nichtmal in der Pause haben sie sich gesehen. Während Cole wartet läuft Aubrey mit Josh. Cole schnaubt verärgert und hat die Arme verschränkt: "Gehen wir?"

Aubrey löst sich direkt von Josh: "Was ist mit deinem Auge passiert?", fragt er süß besorgt. Er will ihn umarmen aber bringt es nicht übers Herz.

Cole flüstert: "Ein Missverständniss..."

"Mit Beck?", zischt Aubrey giftig.

Der Schwarzhaarige nickt kurz: "Leider ja."

"Ich hoffe du hattest Spaß.", sagt Aubrey beißend um die Tränen zurück zuhalten und geht an Cole vorbei.

Cole hält ihn fest: "Ich... du weißt, dass ich den Richtigen suche. Wieso jetzt so angepisst?"

"Doch nicht so...", flüstert Aubrey. "Du bist keine Hure..."

"Ich... es tut mir leid. Ich bin nur so niedergeschlagen."

"Warum?"

Coles Blick wandert zu Josh und seine Augen blitzen kurz etwas. Er merkt gar nicht, dass seine Hände zu Fäusten geballt sind. Dann holt er aber tief Luft: "Weil... ich einsam bin. Du... erinnerst dich an den Typen von Montag? Ich dachte es könnte was sein. Aber nein..."

Aubrey nickt und umarmt ihn feste. Jetzt.. Jetzt sollte ich es sagen..

Cole hält ihn fest an sich: "Und du? Du und Josh, mh?"

Aubreys Blick fliegt zu Josh welcher bereits gegangen ist: "I-Ich.. weiß nicht. Er ist ziemlich besitzergreifend.."

"Findest du das nicht geil?"

"Nicht bei ihm..", sagt Aubrey lächelnd.

"Das heißt? Ja oder nein?"

"B-Bei dir fände ich es heiß?"

Cole zieht seine Augenbrauen zusammen: "Bei... mir?"

Aubrey wird knallrot und nickt. Dann nimmt er seine Hand: "Wenn du.. ähm.. mal wieder geil bist.. ich bin für dich da.. okay?"

Cole atmet tief ein: "Wow... okay. Wait. Das..."

"Also.", Aubrey klatscht sich in die Hände. "Gehen wir Mittag essen und lernen dann?"

Cole nickt. Sein Blick liegt auf Aubreys Hintern: "Du bist Jungfrau."

"Nein. Stier."

Cole knufft ihn: "Du weißt was ich meine."

"Ja.. schon. Aber du bist der einzige Mensch, dem ich meine Unschuld anvertraue."

Cole lächelt kurz: "Top oder Bottom?"

"Wie gesagt, kommt auf meinen Partner an."

"Und bei mir?"

"Eigentlich könnte man tauschen.", sagt Aubrey zwinkernd.

Cole bleibt stehen: "Jetzt mal ohne irgendeinen Scheiß. Schläfst du mit mir?"

Aubrey blickt zu ihm: "Bist du.. jetzt geil?"

Cole schüttelt den Kopf: "Nein. Gerade nicht."

"Dann nicht.", sagt Aubrey mit einem Zwinkern und läuft dann weiter

Cole trottet hinterher: "Welcher Tag ist heute?"

"Donnerstag."

"Müssen wir nicht in die Schule?"

"Waren wir schon."

Er fasst sich an den Kopf und stolpert etwas: "Müssen wir nicht in die Schule?"

Stuff We DidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt