Twenty Nine

1K 58 1
                                    

Am nächsten Morgen gehen sie mit der Familie von Cole und Aubrey frühstücken. Maggie hält die Hand von beiden. Aubrey lächelt und blickt ihn an. Cole blickt Aubrey lange verliebt an: "Sagen wir es heute?"

Aubrey nickt kurz.

"Es ist ja nicht mehr so als wollten wir wegrennen."

"Genau. Und es ist nur zwei Stunden entfernt."

Cole küsst seine Wange und dann setzen sie sich. Dilruba und Maryl sind mitgekommen damit die Väter sich nicht unwohl fühlen. Sie sind so oder so kaum ein Teil des Lebens von den beiden.

Cole blickt seinen Vater lange an und dann wieder weg: "Ich habe so einen Hunger!"

Aubrey blickt bereits auf die Burgerkarte: "Jaaa!"

Cole nimmt seine Hand. Sie bestellen alle nach einander. Alle genießen das gute Essen. Aubrey wird immer nervös und zittert leicht.

Cole streicht über seinen Oberschenkel: "Wir wollen euch was sagen."

Alle Eltern blicken auf. Aubrey fährt fort: "Cole und ich kennen uns ja jetzt ziemlich lange. Wir haben jetzt unseren Abschluss, sind neunzehn.. wir.. werden nach St. Ives ziehen.."

Cole nickt schnell: "Wir haben uns auch schon um einiges gekümmert."

Alle blicken sie lange an aber lächeln: "Klar. Wir verstehe schon."

Bloß Maggie schmollt. Aubrey kuschelt sie tröstend.

Maryl streicht durch seine Haare: "Alles gut. Ihr werdet erwachsen."

Aubrey nickt bedrückt und drückt Maggie einen Kuss auf die Stirn: "Du kannst uns jederzeit besuchen kommen."

Maggie schnieft kurz und nickt dann tapfer.

Aubrey wuschelt ihr Haar: "Du bist ein großes Mädchen. Pass auf Mama auf, ja?"

Sie nickt erneut und versteckt ihr Gesicht an ihm. Zwar haben alle gedacht, die Stimmung wird bedrückt, aber im Gegenteil. Sie reden alle miteinander, wie in einer großen Familie. Sie feiern den ganzen Abend und Cole und Aubrey kuscheln irgendwann als es kälter wird.

Aubrey küsst ihn: "Ich liebe dich, Cole."

"Ich dich auch, mein kleiner Fratz.", Cole küsst ihn sanft.

Aubrey streichelt seine Wange.

~~

Am nächsten Tag können sie die Wohnung besichtigen. Cole fährt und ist etwas schlecht gelaunt. Aubrey legt eine Hand auf sein Oberschenkel: "Baby, was ist los?"

Cole schüttelt den Kopf: "Weiß nicht genau."

Aubrey reibt seinen Schritt zärtlich: "Hmm.."

Coles Mundwinkel zuckt kurz nach oben: "Ich fahre, Süßer."

"Na und?"

Cole lacht nun: "Das lenkt ab."

Aubrey seufzt: "Och mann. Ich will dich nur etwas aufheitern."

Cole knufft kurz in seine Wange: "Schon gut. Mir geht es ja nicht scheiße oder so."

"Aber?"

"Ich weiß nicht. Ist alles gut, keine Sorge."

Aubrey lehnt sich zurück und schaut aus dem Fenster.

Cole blickt kurz rüber: "Okay. Du kannst mir einen runterholen."

Aubrey strahlt breit: "Auch blasen?"

"Dann kann ich nicht richtig lenken..."

Aubrey fängt an sein Glied zu streicheln.

Stuff We DidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt