Twenty Four

1K 65 0
                                    

Aubrey trifft sich also mit Theo in der Bar. Dieser ist ganz nervös und wird rot als er all die heißen Kerle sieht. Aubrey lacht: "Ruhig Brauner."

Theo kichert: "I-Ich bin aufgeregt."

"Ich weiß, Kleiner. Keine Sorge. Ich bin bei dir."

Theo nickt schnell und blickt ihn dann an: "Wow, steht dir."

"Ich weiß. Kriege viel Trinkgeld.", er geht nun Kunden bedienen. In der nächsten halbe Stunde tritt nun Santiago ein.

Sofort klebt Theos Blick an ihm und er verschluckt sich an seinem Drink. Aubrey lacht als er Theo so sieht. Er setzt Santiago extra an den Tisch neben Theo. Dieser schlürft nun schüchtern weiter und blickt immer wieder verstohlen rüber.

Irgendwann blickt Santiago zeitgleich mit Theo zu ihm.  Theo quietscht kurz und blickt schnell wieder weg. Er ruft schnell Aubrey zu sich.

Aubrey lächelt: "Alles gut?"

"B-Bekomm ich noch so einen? Also... Drink.", dann flüstert er. "Der... ist heiß. Der Mann."

"Klar. Kommt sofort.", er wechselt zu Santiagos Tisch. "Alles zu Ihrer Zufriedenheit?"

Santiago nickt kurz und raunt: "Ist... er schüchtern?"

Aubrey nickt schnell: "Und wie."

"Hmm. Süß."

"Darf's noch einen Drink sein? Wollen Sie ihm einen ausgeben?"

"Ja zu beidem, sehr gerne. Den Gleichen wie er bitte."

"wei Caipiriñas, kommt sofort.", glücklich läuft Aubrey zur Theke.

Als die Drinks ankommen zieht Theo seinen Geldbeutel und will es Aubrey geben.

"Nein nein. Das kommt von dem jungen Mann.", er deutet zu Santiago.

Theo wird etwas rot: "D-Danke.", er steht langsam auf. "Dankeschön für den Drink.", dieses Mal an Santiago gerichtet.

"Kein Problem. Willst du dich zu mir setzen?", Santiago deutet auf den Sessel gegenüber

Sofort nickt der Kleine und setzt sich. Sehr gerade und sehr verspannt. Und das bloß, weil er so nervös ist.

Santiago grinst: "Wie heißt du?"

Der Kleine lächelt: "T-Theo und du?"

"Santiago.", er trinkt seinen Drink. Dabei mustert er Theo ausgiebig.

"S-Spanier?"

Er nickt kurz zustimmend.

"Haben die nicht immer große Schwänze?"

"Willst du's herausfinden?", raunt Santiago plötzlich.

"Wow geht ihr schnell ran.", sagt Aubrey überrascht

Theo blickt erschrocken auf: "W-Was? Ich doch nicht."

"Ich lass euch Süßen mal alleine."

Theo blickt Santiago wieder schüchtern an: "Also.... ähm.."

"Bist du ein Freund von Aubrey?"

Theo nickt kurz: "Ja. Also noch nicht lange. Also... eigentlich nicht glaube. Ich weiß gar nicht ob er mich mag:"

"Stimmt. Er weiß wie ich drauf bin, vor allem im Bett, ich glaub er will dass du Schmerzen hast."

Theo schluckt kurz und nickt dann: "Hoffentlich!"

Santiago blickt ihn erschrocken an aber trinkt dann

Sofort wird Theo rot: "Sorry."

"Du stehst also auf Härteres?"

Stuff We DidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt