Am nächsten Tag wartet Aubrey auf Cole welcher ihn mit dem Auto abholen wollte. Im Auto sitzt Cole, mit Theo. Innerlich rastet Aubrey aus. Cole lächelt: "Spring rein."
Aubrey setzt sich hinten hin da Theo vorne sitzt.
Cole blickt in den Rückspiegel: "Gut geschlafen?"
"Ja. Du auch?"
"Geht so. Du hast jetzt'ne Schwester?"
"Oh. Ja. Maggie."
"Wie ist sie so?", Cole ist wirklich interessiert.
"Goldig."
"Darf ich sie kennenlernen?"
"Klar."
Theo lächelt: "Ich liebe Kinder."
Cole grinst: "Du bist auch selbst noch eins."
"Sei ruhig.", Theo seufzt lange und sehnsüchtig als sie an einer Ampel stehen. "Wow! Ist der hot!"
An der Fußgängerampel steht Santiago. Dieser blickt in das Auto und zwinkert Aubrey zu.
Cole knurrt: "Ich mag ihn nicht. Scheiß Sadist."
"Sadomasochist.", korrigiert Aubrey aus der letzten Reihe.
"Perfekt für mich!", strahlt Theo.
Cole gibt Gas: "Er ist kacke."
Theo schmollt: "Aubrey, kann ich ihn kennen lernen?"
Aubrey grinst breit: "Natürlich."
Cole knurrt: "Willst gleich noch mal'ne Runde mit dem?"
Aubrey blickt ihn tötend an: "Fresse dort vorne."
Cole parkt an der Schule und steigt aus ohne ein weiteres Wort zu sagen. Verletzt wartet er bis alle raus sind und schließt ab. Aubrey lehnt miesgelaunt an den Wagen und verschränkt die Arme. Er hofft Cole redet mit ihm. Cole blickt ihn nur unglaublich traurig an. Diesen leeren Blick hat Aubrey noch nie gesehen. Dann schultert er seine Tasche und geht zur Klasse. Aubrey bricht es das Herz ihn so zu sehen. Er schluckt die Tränen runter aber rutscht den Wagen runter. Er kann nicht mehr. Jeden Tag verletzt er jemanden
Theo sieht dies und geht langsam zu ihm: "Du... mach dir nicht so Gedanken, ja? Er... mag dich wirklich."
"Ich weiß. Und ich Idiot verletze ihn jedes Mal aufs Neue."
"Du hast doch nichts falsch gemacht."
"Er ist bloß im Moment sehr empfindlich und gereizt."
Aubrey lächelt: "Er wird wieder zu meinem Cole.."
"Da ist gut."
Aubrey räuspert sich um die Traurigkeit zu überdecken: "Komm heute Abend ins Manly Mans Pub."
Theo wird rot: "W-Wieso das denn?"
"Weil ich jemanden kenne der für dich wie gemacht ist.", Aubrey zwinkert.
Theo kichert: "Das wäre toll."
"Gut. Ich arbeite dort.", Aubrey knufft seine Wange und sie gehen dann in den Unterricht
Theo setzt sich wieder neben Cole welcher gedankenverloren aus dem Fenster guckt. Aubrey knurrt kurz als er die beiden sieht und geht in seinen Kurs.
Nach dem Schultag treffen sich die Drei erneut.
Cole blickt beide an: "Was haben wir vor."
Theo verabschiedet sich: "Ich muss noch Sachen holen.", er geht dann immer weiter weg.
DU LIEST GERADE
Stuff We Did
RomanceAubrey und Cole sind beste Freunde seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus. Aubrey war in einen Unfall verwickelt als er 8 war, dabei verlor er sein rechtes Bein. Cole, saß im anderen Wagen und erlitt durch den Unfall ein Schädel-/Hirntrauma und daraus...