Santiago lässt sich von Theo zum Abschied küssen. Der Kleine hängt total an ihm.
Theo flüstert: "I-Ich werde dich vermissen...", dann wird er rot und blickt nervös weg. Theo hat das Wochenende in Santiagos Penthouse in London übernachtet.
Santiago wuschelt sein Haar: "Camila sollte gleich kommen. Sag ihr, sie soll dir Frühstück machen."
Theo stockt: "C-Camila?"
"Meine Haushälterin."
Theo nickt schnell aber schüttelt sich dann den Kopf: "Ich mach das schon selber."
Santiago seufzt: "Bin heute Abend wieder da."
Theo küsst ihn nochmal kurz und macht es sich dann vor dem Fernseher bequem.
Halbe Stunde später kommt eine junge und hübsche, brünette Frau ins Zimmer: "Oh, hallo!"
Theo setzt sich sofort aufrecht hin: "H-Hi! I-Ich bin ein Freund von Santiago!"
"Oh. Er ist so eine Hure.", knurrt sie.
"W-Was?"
"Er hat dich doch gevögelt. Nicht?"
Theo nickt kurz und zieht den Kopf ein.
Camila stellt sich vor Theo: "Bist du süß!", sie lächelt. "Was möchtest du essen?"
Theo blickt sie nun an: "S-Schläft er nicht nur mit mir?", sie kann denn kleinen traurigen Augen einfach nichts Böses.
Camila stockt: "Was? Du liebst ihn?"
Theo nickt schnell und schnieft nun.
"Oh nein.. Süßer, worauf hast du dich da bloß eingelassen?"
"Ich... ist mir egal... solange er auch mit mir.", dann bekommt er aber Tränen in die Augen.
Camila umarmt ihn herzlich: "Oh nein.. komm, ich mach dir ein herzliches Omlett mit Schnittlauch und Speck? Okay?"
Er nickt total fertig. Camila und Theo verstehen sich auf Anhieb. Sie hat fast ein mütterliches und auch schwesterliches Gemüt. Am Ende sitzen sie kuschelnd dort. Camila tröstet ihn, als sich das Schloss in der Tür dreht. Theo zuckt zusammen.
Camila steht auf und stellt Whiskey bereit: "Santiago! Guten Abend!"
"Hi.", knurrt er.
Theo blickt weg und schweigt.
Santiagos Blick schweift zu Theo: "Na?", er küsst ihn.
Theo lächelt kurz und blickt dann schnell weg. Er hält sich traurig die Augen zu.
"Was ist los? Hast du mich nicht vermisst?"
"D-Doch. Sehr sogar.?
Santiago raunt in sein Ohr: "Willst du mir nicht zeigen wie sehr?"
"D-Doch..."
Santiago knurrt kurz und zieht Theo auf seine Füße und küsst ihn dringlich. Theo erwidert den Kuss überfordert, aber klammert sich an ihn.
Santiago geht mit Theo ins Schlafzimmer. Dort hängen noch immer die Seile woran Theo immer festgemacht ist.
Theo blickt diese schnell an und lächelt kurz: "J-Jetzt?"
"Natürlich. Wann denn sonst?", Santiago zieht ihm das Shirt aus.
"I-Ich weiß nicht. Wir ficken ja nur und... ich bin bald wahrscheinlich so geweitet, dass es sich nicht mehr gut anfühlt."
Santiago lacht laut: "Oh Mann."
Sein Kleiner wird rot: "Ich... mein das ernst."
"Kiddo, ich hab keine Ahnung was man sonst noch macht."
DU LIEST GERADE
Stuff We Did
RomanceAubrey und Cole sind beste Freunde seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus. Aubrey war in einen Unfall verwickelt als er 8 war, dabei verlor er sein rechtes Bein. Cole, saß im anderen Wagen und erlitt durch den Unfall ein Schädel-/Hirntrauma und daraus...