Nach der Schule lässt sich Aubrey Zuhause absetzen. Zwar muss er arbeiten aber Cole ist von Lust überrollt.
Cole blickt ihn lange an: "Ähm... du kannst leider noch nicht raus."
Aubrey hat bereits die Autotürklinke in der Hand: “Why not?“
Cole schließt ab: "Ich hab einen Ständer."
“Wie denn das?“, fragt Aubrey mit knallroten Blick. Aber sein Herz rast. Es war wie einer dieser Filme die er gesehen hatte.
Cole lächelt kurz verlegen: "Habe an gestern gedacht."
Aubrey stützt sich zu ihm rüber und massiert sein Glied ganz zärtlich.
Cole keucht auf: "Danke, mein Schatz."
Aubrey lehnt sich verführerisch nach vorne und küsst ihn. Cole erwidert den Kuss und streicht über seine Wange. Geschickt öffnet Aubrey Coles Hose und verschwindet mit seiner Hand in der Shorts. Cole lächelt und keucht wieder auf.
“Ich liebe dich..“, flüstert Aubrey und holt das Glied raus.
Cole küsst seinen Nacken und hinterlässt einen Knutschleck.
Aubrey stöhnt auf und versucht nicht selber geil zu werden: “Du.. hast das mit Absicht gemacht..“
"Ach was"
“Ich werde beim Anblick deines Schwanzes selber hart.“, Aubreys Griff wird etwas stärker, besitzergreifend
Cole lacht: "Soll ich dich lieber ficken?"
“Da fragst du noch?“
"Setz dich auf mich drauf."
Aubrey setzt sich auf Coles Schoß.
Dieser lacht kurz: “Ohne Kleidung.“, er zieht ihm seine Hose aus und schiebt seine Hände an seinen Hintern. Da kneift er feste rein.
Aubrey keucht sofort auf und reibt sich an Cole. Cole grinst und dehnt ihn etwas.
Aubrey zittert und krallt sich an ihn: “N-Nicht so stürmisch..“
Cole lacht: "Ach ja?"
Aubrey atmet schwer und küsst ihn gierig.
Cole erwidert den Kuss ebenso und setzt an: "Jetzt?"
“Eigentlich nicht..“, Aubrey blickt ihn etwas beunruhigt an.
Cole küsst ihn kurz: "Okay. Kein Problem."
“Nein.. m-mach einfach..“, Aubrey streichelt seine Wangen.
"Schon gut, wir haben Zeit.“
Aubrey lehnt sich mit den Rücken ans Armaturenbrett und spreizt seine Beine um es Cole einfacher zu machen.
Cole dehnt ihn noch weiter: "Noch ein bisschen.“
Aubrey beißt sich auf der Lippe rum: “Ja..“
So macht Cole eine Weile weiter, bis Aubrey kurz vorm Kommen ist.
“N-Nicht mehr.. fick mich..“
Cole nickt und drückt sich in ihn.
Aubrey verzieht das Gesicht: “C-Cole..“
Cole küsst seine Brust: "So heiß..“
Cole fängt nun an sich zu bewegen: "Mhhh..“
Aubrey stöhnt etwas vor Schmerzen, will Cole aber nicht verunsichern. Cole stockt mit einem mal und grinst. Sein Tempo wird langsamer, dafür wird die Bewegung selber intensiver. Er trifft Aubreys empfindlichen Punkt.
DU LIEST GERADE
Stuff We Did
RomanceAubrey und Cole sind beste Freunde seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus. Aubrey war in einen Unfall verwickelt als er 8 war, dabei verlor er sein rechtes Bein. Cole, saß im anderen Wagen und erlitt durch den Unfall ein Schädel-/Hirntrauma und daraus...