Twenty

999 64 2
                                    

Am nächsten Tag gehen sie zusammen zur Schule. Dort hören sie, dass Josh verhaftet wurde, aufgrund von schwerer körperverletzung. Natürlich blicken alle Cole gespannt an. Cole aber ist total überfordert. Er klebt förmlich an Aubrey. Nur sind beide nicht in einem Kurs. Cole sitzt im Kurs lieber hinten, heute sitzt aber einer aus der Nebenklasse bei ihm. Er hat braune gelockte Haare, große braune Knopfaugen und Sommersprossen. Er ist total süß, wie ein kleines Schäfchen. Cole gähnt und zieht den Kopf ein. Alle reden auf ihn ein.

Der Junge neben ihm knurrt: "Leute, haut ab."

Auch der Lehrer kommt endlich ins Zimmer.

Cole blickt zu ihm: "D-Danke."

"Kein Problem.", er lächelt vorsichtig.

Cole flüstert: "Und du bist?"

"Theo."

"Wir kennen uns bestimmt eigentlich. Aber na ja, schön dich kennenzulernen."

"Ich hab gehört was passiert ist. Aber wir hatten nie wirklich was miteinander zu tun."

"Oh achso. Okay. Schade, siehst nett aus."

"Na ja.. also.. wir hatten mal so'n bisschen was zu tun.."

"Ein... bisschen was zu tun?"

"Wir hatten Sex."

Cole lacht: "Oh, war ich wenigstens gut."

"Hm.. du bist abgehauen weil du mich nicht peitschen lassen wolltest."

"Peitschen? Was zum?", Cole lacht. "So einer bist du?"

Theo lacht und wird etwas rot: "Ja.."

"Schon der Zweite von dem ich das höre."

"Wir sind überall. Aber zeigen uns meistens nachts.", sagt Theo lachend

"Mhm, also verstellst du dich?"

"Nein.", sagt Theo geschockt aber immernoch lieb.

"Okay. War nur'ne Frage."

Theo lächelt breit: "Alles gut!"

~~

Nach dem Unterricht sitzen Theo und Cole auf der Bank in der Pause und warten auf Aubrey. Währenddessen reden beide über Vieles. Cole lacht total: "Aber doch nicht in der Schule oder?"

"Was, nein. Bei mir. Ich hab gesagt, los peitsch mich! Und dann, meintest du so du würdest das eben holen, bist dann aber abgehauen. Und ich lag da, nackt und gefesselt und du bist abgehauen. Dann durfte ich das meiner Mutter erklären."

Cole lacht und kann sich nicht mehr beruhigen: "Ich war ja voll das Arsch!"

Vom Weiten sieht Aubrey wie die beiden herzlich lachen. Er beschließt also Cole etwas Freiraum zu geben.

Cole sieht kurz zu ihm und denkt: Er ist so süß...

Theo folgt zu Coles Blick: "Seid du und Aubrey noch zusammen?"

"Nein. Denke nicht. Aber ich mag ihn."

"Oh nein. Der Arme. Der ist doch schon so lange in dich verschossen."

"Ich... weiß. Es ist soooo behindert."

"Na ja.. behindert lässt es albern darstehen. Und das ist auf gar keinen Fall. Aber ich meine, wenn du noch immer der Gleiche Cole bist dann sollten deine Gefühle für ihn sich doch nicht geändert haben, oder?"

"Nein. Es ist nicht albern. Ich bin behindert. Amnesie ist eine Behinderung. Und... ich habe es einfach vergessen."

Theo nimmt tröstend seine Hand: "Ich werde dir helfen. Red' mit mir wenn dich etwas bedrückt."

Stuff We DidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt