Am nächsten Morgen wacht Aubrey neben Josh auf. Noch immer sind sie in dem Haus wo gestern die Party stattgefunden hat. Was auffällt, beide liegen nackt, nur mit einer Decke verhüllt auf dem Ledersofa im Wohnzimmer. Aubrey blickt sich verschlafen um. Oh Gott.. haben wir vor allen Leuten Sex gehabt? Das ist nicht okay!
Er setzt sich auf und fährt sich durch seine schwarzen, zerzausten Locken. Dann schweift sein Blick über Josh, welcher Unmengen von Knutschflecke auf der Brust hat. Stolz grinst Aubrey kurz.
"Starrst du einen immer so an wenn sie schlafen?", ertönt Joshs verschlafene Stimme. Aber am Ende grinst er.
Aubrey lacht: "Ja, sorry.. ich bin nur.. etwas überrumpelt.."
Josh setzt sich auch auf und legt seine Handy in Aubreys Nacken bevor er ihn zu sich zieht und küsst. Natürlich erwidert Aubrey diesen und legt eine Hand auf Joshs starke Brust. Als er der Kuss vorbei ist blicken beide sich nochmal um.
"Ich hab ein paar Fragen.."
"Schieß los.", sagt Josh lässig während er sich eine Zigarette anzündet.
"Haben wir vor allen Sex gehabt?"
"Was? Pfft! Um Himmels Willen, nein! Nur gefummelt.", Josh lacht kurz. "Als alle gegangen sind, waren wir noch hier und du hast Cole gesucht. Aber ich hab ihm versprochen auf dich aufzupassen."
"Das hast du ziemlich gut...", murmelt Aubrey verlegen aber lächelt dann.
Josh grinst bei dem süßen Verhaltens von Aubrey und reicht ihm die Zigarette: "Und weiter?"
Aubrey nimmt einen Zug und steht auf: "Ich..", aber im nächsten Moment fällt er hin. Nackt, liegt er auf dem Boden. Die Decke verhüllt nicht mal mehr seine eineinhalb Beine. "Suche meine Prothese..", murrt Aubrey.
Josh betrachtet den Stummel interessiert: "Stimmt.. da war ja was.."
Aubrey verdeckt sich schnell und die Tränen schießen in seine Augen: "Wirst du mich jetzt auch abweisen?"
Josh stockt: "Was? Wieso sollte ich? Hat man das immer mit dir gemacht?"
Beschämt nickt Aubrey und versucht sich aufzusetzen. Josh hilft ihm dabei und blickt das Bein interessiert an: "Darf... ich es mal anfassen?"
Aubreys Blick ist verwunderlich: "Du willst.."
Begeistert nickt Josh, worauf Aubrey aber den Kopf schüttelt: "N-Nein.. tut.. tut mir leid.. es.. ist mir unangenehm.."
Josh blickt ihn erschrocken an: "Nicht so schlimm, ich kanns verstehen. Komm, wir suchen dein Bein und frühstücken dann. Danach bring ich dich nach Hause, okay?", er blickt Aubrey lieb und geborgen an, sein Daumen streift Aubreys Wange.
Während Josh sucht ist Aubrey völlig in Gedanken: Er ist ein toller Mensch, wirklich. Noch nie hat mich jemand so angesehen, so angefasst wie er.. außer Cole.. aber die Nacht war so schön, ich habe mich nicht unwohl gefühlt, er hat mich nicht abgewiesen.. na ja, hat Cole auch nie so wirklich.. ich könnte mir wirklich etwas mit Josh vorstellen. Aber keine Beziehung. Vielleicht war ich für ihn auch nur eine schnelle Nummer.. aber mit Cole...
"Gefunden!", ruft Josh aus der letzten Ecke des Raumes.
Aubrey zuckt kurz zusammen und blickt dann auf als Josh sie ihm überreicht: "Danke.", nun macht Aubrey sich an seine Boxershorts und Jeans, dann zieht er seine Prothese an. Interessiert und fasziniert blickt Josh ihn an, beobachtet jedes Bewegung von ihm.
"So.", sagt Aubrey als er nur noch sein Shirt und die Schuhe anziehen muss.
Josh lächelt: "Hunger?"
DU LIEST GERADE
Stuff We Did
Любовные романыAubrey und Cole sind beste Freunde seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus. Aubrey war in einen Unfall verwickelt als er 8 war, dabei verlor er sein rechtes Bein. Cole, saß im anderen Wagen und erlitt durch den Unfall ein Schädel-/Hirntrauma und daraus...