Eight

1.6K 115 2
                                    

Am nächsten Morgen wacht Cole verkatert durch seinen Wecker auf. Er fasst sich an den Kopf und stöhnt vor Übelkeit: "Bah..."

Seine Mutter Dilruba steht in der Tür, mit Aspirin und etwas gegen Übelkeit.

"Danke Mam.", er setzt sich auf."Mir ist schwindelig."

"Wer saufen kann, kann auch arbeiten."

"Werde ich."

"Wer war denn das hübsche Mädchen?"

"Mädchen? Ach ja... Breys... Schwester'"

"Was? Er hat eine Schwester?"

"Ja... sie lebt beim Vater."

"Das wusste ich nicht. Haben du und sie..?"

"N-nein..."

"Okay. Das wäre nämlich scheisse von dir.", sagt Dilruba aber lächelt. Sie gibt ihm die Aspirin mit Wasser.

"Ich weiß, aber ich wollte..."

"Du musst dich erstmal entscheiden, bist du jetzt schwul oder bi?"

"Ich bin schwul."

"Gut. Und was sind deine Gefühle für Aubrey?"

"Das weiß ich nicht so ganz... Freunde denke ich."

"Denk drüber nach. Ich hab unten Toast gemacht wenn du fertig bist und dich einigermaßen gut fühlst.", sie drückt ihn einen Kuss auf die Stirn und geht dann.

Cole seufzt angespannt und geht dann ins Bad, wo er die Medikamente nimmt, duscht und styled. Einen Kater ist er mittlerweile mehr als gewohnt.

Als er auf sein Handy blickt hat eine Nachricht von Aubrey: Kannst du früher zur Schule kommen mir nochmal Mathe erklären?

Cole antwortet sofort: Ich komme sofort
Er föhnt sich, zieht sich an und sprintet runter: "Kannst du mich fahren Mam?"

"Oh. So früh schon?"

"Ja. Aubrey braucht Hilfe in Mathe."

"Alles klar.", Dilruba kichert kurz.

Cole schnappt sich ein Toast und küsst die Wange seiner Mutter: "Danke."

"No probs.", sie nimmt die Autoschlüssel und fährt ihren Jungen zur Schule.

Er steigt schnell aus und beugt sich noch mal runter: "Danke!", dann geht er schnell rein. Immernoch mit Kater des Todes.

Aubrey sitzt alleine in der Klasse. Er sieht total heiß und süß zugleich aus.

"Brey?", Cole geht auf ihn zu.

Dieser blickt auf und sofort lächelt er: "Schon da?"
"Hab mich extra beeilt."

"Wir schreiben ja gleich Klausur.."

"Das rocken wir."

Aubrey lacht kurz: "Du redest normalerweise so weird wenn du was zu verbergen hast."

"Was? Oh... ja ich hab deine Schwester gesehen."

Aubrey wird plötzlich angespannt: "Chloe ist in der Stadt?"

"Yes. Wieso?"

"Wie geht es ihr?"

"Naja... ich denke... keine Ahnung. Muss dir noch was sagen. Ich habe mit ihr rumgemacht."

Aubrey steht auf. Sein Blick ist wütend: "Und? Hat es dir.. gefallen?", er giftet ihn richtig an und tritt langsam auf ihn zu.

"Nein. Also... sie sah dir so ähnlich."

Stuff We DidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt