Halli Hallo!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend, habt ganz viele Geschenke bekommen und viel Freude gehabt und jetzt wünsche ich euch noch schöne Feiertage!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Ängste
Ash:
Überrascht sah ich zu Silver, welcher sich sichtlich unwohl fühlte. Er zwirbelte an der Ecke der Bettdecke herum und sah unsicher auf diese.
,,Ähm....Du weißt aber schon, dass du mich wegen unseres Deals, eigentlich auch wegen dem Gesetz, nicht im Schlaf erwürgen, ermorden oder sonst etwas tun, das mir schadet.", meinte ich und kratze mich am Hinterkopf.
,,Weißt du was, vergiss es! Geh einfach in dein Zimmer und lass mich in Ruhe! Vergiss einfach, was ich gesagt habe! Gute Nacht und lass die nicht von den Bettwanzen beißen!", knurrte er und warf sich die Bettdecke über den Kopf, während er sich ins Kissen fallen ließ.
,,Meinst du das wirklich ernst, Sil? Willst du wirklich mit mir im selben Bett schlafen? Eine ganze Nacht lang?", wollte ich unsicher wissen und trat näher an das Bett heran.
,,Sonst hätte ich dich doch nicht gefragt, oder?", knurrte er und lugte ein wenig unter der Decke hervor. Warum zum Teufel sollte er wollen, dass ich mit ihm in diesen Bett schlief?!
Entweder er versuchte mich reinzulegen, oder er wollte wirklich, dass ich bei ihm blieb. Einen Entschluss fassend fuhr ich mir übers Gesicht und atmete hörbar aus.
,,Rutsch rüber, Kleiner.", bat ich ihn.
Erst machte er nichts und dann rutschte er wirklich auf die andere Seite des Bettes, damit ich auch Platz hatte.
Unwohl schlüpfte ich zu ihm unter die Decke und wandte dem Jungen den Rücken zu.
,,Danke.", nuschelte Silver kaum hörbar und rückte etwas näher an mich heran.
,,Kein Ding. Gute Nacht. Schlaf gut. Wir haben eh nicht mehr lange dafür Zeit."
Ich fühlte mich unwohl. Keine Ahnung warum, aber normalerweise schlief ich nicht mit irgendwelchen Teenagern, die ich erst einen Tag lang kannte im selben Bett und ließ zu, dass sich diese, wenn er auch es wahrscheinlich unbewusst getan hatte, regelrecht an mich schmiegten.
Silver war wohl schon eingeschlafen. Seine regelmäßigen Atemzüge und das blubbernde Geräusch des Filters waren die einzigen Töne, die ich hören konnte.
Der nächste Morgen kam viel zu schnell. Ich hatte zwar keine Ahnung wie spät es war, aber da der Wecker von Sil klingelte, war es sicher schon Zeit zum Aufstehen. Müde streckte ich meinen Arm nach dem Handy des Kleinen aus und nahm es, um den Wecker auszuschalten. Ich erhaschte einen Blick auf den Sperrbildschirm. Mr. Thorn und Silver, zufrieden grinsend. Es war noch nicht so alt.
Dann legte ich das Handy wieder zurück und drehte mich um.
Sil lag zu einer Kugel zusammengerollt neben mir und hatte die Bettdecke bis zu seiner Nase hochgezogen.
Er schlief noch tief und fest. Es war ja auch erst sechs Uhr. Wer stand denn schon so früh auf? Naja, streng genommen, hatten wir ja auch nur eine Stunde für alles Zeit. Frühstücken, anziehen, zur Schule fahren.
,,Du musst aufstehen, es ist Zeit. Sonst kommen wir zu spät zur Schule! Sil!", ich stieß ihn leicht mit dem Ellbogen an, anders als er gestern Nacht bei mir, und wartete kurz, ehe ich es ein weiteres Mal tat.
DU LIEST GERADE
His Bodyguard
RomanceDer fast zwanzigjährige Ash hat seinen Job verloren und steht knapp davor auch noch seine Wohnung zu verlieren. Als der reiche Rechtsanwalt und fürsorglicher Vater Ethan J. Thorn auf eine einen Monat dauernde Geschäftsreise fahren muss, sucht er ein...