Einsicht

4.4K 186 10
                                    


Ash:

Als ich meine Augen öffnete, ich war tatsächlich eingeschlafen, fiel mein Blick sofort auf Silver, welcher es sich auf meiner Brust bequem gemacht hatte.

Ich konnte ihm gar nicht böse sein, oder ihn einfach herunter werfen. Dazu war ich zu weich, oder Sil einfach zu niedlich.

Ich hatte ihm doch gesagt, wir sollten alles vergessen. Was wenn Margret und Alfred uns so gesehen hätten?! Sicherlich hätten sie Fragen gestellt und wären skeptisch geworden.

Ein Blick auf die Uhr an der Wand verriet mir jedoch, dass es erst kurz nach neun war. Glück gehabt.

Nichts hätte ich jetzt lieber getan, als mich einfach auf die Seite zu drehen und mich einfach um Sil herum zusammenzurollen und ihn an mich zu drücken. Aber das ging doch nicht! Wir konnten nicht ewig so weiter machen. Wahrscheinlich würde es uns beide am Ende nur schlecht ergehen.

Vorsichtig schlang ich meine Arme um den kleinen Körper und setzte mich dann langsam auf. Der Junge lag jetzt in meinen Armen.

Völlig entspannt und ruhig lag er da.

Ich konnte unseren Kuss ja selbst nicht vergessen!

Diese warmen, weichen Lippen!

,,Willst du mich wieder hinlegen oder trägst du mich jetzt wie ein Baby durch die Gegend? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber ich bin müde und will ins Bett. Wärst du so nett,und trägst mich nach oben?", bat mich Sil verschlafen und legte seine Arme um meinen Hals.

Nickend grinste ich und stand auf.

Silver schmiegte sich regelrecht an mich.

,,Du weißt, dass das nicht so weiter gehen kann, oder? Irgendwann müssen wir darüber reden. Du weißt schon, über uns. Ich habe keine Ahnung, was da jetzt ist. Ich meine, ich weiß, dass du mich liebst und ich glaube, ich liebe dich auch, aber ist das alles nicht recht kompliziert? Irgendwann wird dein Dad es doch herausfinden und weiß Gott was er mit uns anstellt.", meinte ich leise und eher zu mir selbst.

Er schwieg weiterhin.

Oben in seinem Zimmer legte ich Sil auf das Bett und deckte den Jungen zu.

,,Du hast gesagt du liebst mich, warum kämpfst du dann dagegen an!? Ich liebe dich doch auch und das weißt du auch! Was muss ich tun, damit du es endlich akzeptierst und aufhörst dir Gedanken darüber zumachen, was andere denken? Wir müssen es ja nicht jedem sagen! Wir könnten uns doch irgendwie heimlich treffen. Nachts oder so, wenn alle schlafen. Oder wenn ich zur Schule fahre! Ich ändere meinen Stundenplan ein bisschen und wir haben jeden Tag ein wenig Zeit füreinander! Was muss ich tun, damit du endlich aufhörst dir selbst einzureden, dass es nicht geht!? Ich habe mich noch nie verliebt, weil ich immer gedacht habe, dass ich sowieso nie geliebt werde oder wurde. Aber dann bist du hier eingezogen und jetzt ist alles anders! Bitte, Ash. Lass es uns doch wenigstens versuchen! Ich liebe dich! Wirklich! Es ist keiner dieser Versuche dich zu verscheuchen! Wirklich nicht! Egal was du denkst, dass ich vorhabe, es ist nicht wahr! Glaub mir! Du bist der einzige außer meinem Dad, dem ich wirklich jetzt schon blind vertrauen würde. Selbst bei Margret und Alfred habe ich eine Weile gebraucht, bis ich mich wirklich mit ihnen angefreundet habe. Auch wenn sie schon vor meiner Geburt hier waren. Was ist denn so schlimm an mir?!", die Stimme des anderen Jungen war nicht mehr als ein Kratzen.

Müde schlug ich meine Augen nieder und setzte mich an den Bettrand. Silver setzte sich auf und schlang seine Arme um sich selbst.

,,An dir ist rein gar nichts falsch, Sil! Du bist niedlich, klein und siehst auch gut aus. Über deinen Charakter kann ich nicht viel sagen. Seit vier Tagen kenne ich dich und du verdrehst mir schon jetzt meinen Kopf! Ich kenne dich fast gar nicht und du willst einfach nicht mehr aus meinen Gedanken verschwinden! Ich weiß doch irgendwie selbst nicht, was ich will. Ich war noch nie so unschlüssig, verstehst du? Noch nie hat jemand das mit mir gemacht, was du gerade mit mir anstellst! Ich glaube, dass ich mich irgendwie wirklich in dich verliebt habe, aber ein Teil von mir sträubt sich dagegen, wer weiß warum! Mach es mir doch bitte nicht noch schwerer als es schon ist. Lass uns einfach noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, okay? Ich glaube wir brauchen beide etwas Zeit um uns zu sammeln. Ich kann mir vorstellen, dass du recht aufgewühlt bist, wegen unserem Kuss. Ich bin es doch auch, aber wir sollten wirklich nichts überstürzen, okay? Gib uns beiden einfach etwas Zeit. Du solltest dich noch etwas hin legen. Ich wecke dich, wenn Margret und Alfred wieder da sind. Ich geh kurz duschen. Wenn du etwas brauchst, dann komm einfach zu mir und klopf zuerst an!", verlangte ich grinsend und strich mit meinem Daumen über die Wange des Kleinen.

His BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt