Halli! Hallo!
In sechs Minuten beginnt das neue Jahr! Habt ihr irgendwelche Vorsätze? Ich würde gerne endlich die Liebe meines Lebens finden. ( Ein weiteres Jahr lang ) XD
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel gefällt euch und ich freue mich auf Kommentare!
Allein Zu Haus' I.
Silver:
Ich wartete schon seit ungefähr fünfzehn Minuten auf Ash, der immer noch nicht mit der blauen Karre da war. Für den ersten Schultag hier, war es ziemlich gut gelaufen. Aber einige konnten es sich trotzdem nicht nehmen lassen mich Zwerg oder Hobbit zu nennen. Ein Junge, etwa achtzehn, hatte mich sogar Gremlin genannt. Als ob ich grüne Schuppen Haut hätte. Später hatte ich dann herausgefunden, dass er der Quarterback des Footballteams war.
Ich saß ganz hinten am Fenster neben einem Jungen, der ein Jahr älter war als ich. Lucas, so hieß er, war wirklich freundlich. Er trug zwar hauptsächlich schwarze Kleidung und hatte auch einige Piercings im Gesicht und an den Ohren, aber er war wirklich nett. Er stand jetzt auch bei mir, gemeinsam mit seiner großen Schwester, die er mir als Melissa vorgestellt hatte. Ihre Haare waren lang und blond. Das genaue Gegenteil von Lucas. Er hatte seine Haare knall rot gefärbt, normalerweise waren seine auch blond.
,,Also, Kleiner. Wir müssen jetzt los. Tut uns leid, aber Dad ist da. Bis morgen.", verabschiedete sich Lucas und ging mit seiner Schwester zu einem grauen Auto.
Ash war immer noch nicht da! Langsam wurde mir kalt und ich glaubte sogar ein paar Schneeflocken zu sehen.
Natürlich konnte ich auch mit einem Bus fahren, doch da ich so gut wie nie in der Stadt gewesen war, wusste ich weder mit welchem Bus ich fahren musste, noch wo die richtige Bushaltestelle war. Nach etwa einer halben Stunde, fuhr endlich ein Porsche vor mir auf den Parkplatz und ich stieg ein. Wütend knallte ich die Tür zu und schnallte mich an, ehe ich meine Arme vor der Brust verschränkte und den Mann böse anfunkelte.
,,Es tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich habe die Zeit völlig übersehen. Ich war gerade bei meinen Eltern. Sie wollten unbedingt wissen, was ich jetzt arbeite und dann wollte meinen Mum mich nichts mehr gehen lassen. Ich kann verstehen, wenn du mir jetzt alle möglichen Flüche an den Hals hetzt. Ich werde in Zukunft pünktlich sein. Versprochen. Bist du lange in der Kälte gestanden?", wollte er wissen und drehte sich kurz zu mir um.
,,Ja! 45 Minuten!"
,,Tut mir leid....wie war dein erster Schultag?", lenkte er ab und fuhr weiter.
,,Ganz gut. Ich sitze neben einem Jungen ganz hinten. Er ist ganz nett und hat sogar mit mir auf dich gewartet!", zischte ich und sah ihn böse an.
,,Wie schon gesagt, tut mir leid! Welchen Film willst du dir heute Abend ansehen?"
Den Filmabend hatte ich ganz vergessen.
,,Ich weiß es nicht. Ich kann ja mal im Wohnzimmer nachsehen, welche DVD's wir haben.", erklärte ich ihm woraufhin er nickte.
,,Übrigens, werden Margret und Alfred heute bei ihnen zu Hause schlafen, das heißt, wir sind ganz alleine. Sie hat mich gebeten, heute Abend für uns beide zu kochen, da sie noch mit Alfred ins Kino gehen möchte. Heute ist ihr Hochzeitstag.", teilte er mir mit und ich nickte.
,,Du bist gerade einmal zwei Tage hier und klingst so, als würdest du hier schon Jahre wohnen und jeden kennen. Aber jetzt mal zu etwas anderem. Hattest du schon mal eine Freundin?"
,,Geht das schon wieder los?", grinste er woraufhin ich ebenfalls breit grinsend nickte.
,,Nein. Hatte ich nicht. Ich war nicht wirklich beliebt in meiner Schule und ich habe auch gar keine Zeit für ein nerviges Mädchen, das mir am Hemd klebt und alle paar Tage ein Paar Schuhe will. Was ist mit dir? Hattest du schon einen Freundin...oder einen Freund.", leise lachend warf er mir einen Blick durch den Rückspiegel zu.
DU LIEST GERADE
His Bodyguard
RomanceDer fast zwanzigjährige Ash hat seinen Job verloren und steht knapp davor auch noch seine Wohnung zu verlieren. Als der reiche Rechtsanwalt und fürsorglicher Vater Ethan J. Thorn auf eine einen Monat dauernde Geschäftsreise fahren muss, sucht er ein...