Vorschläge und Ideen

3.4K 146 3
                                    



Halli Hallo!

Die Unterbrechung tut mir leid, aber ich hatte echt mega Schulstress. Die ganzen Prüfungen stehen jetzt an!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich freue mich sehr über Kommentare!


Vorschläge und Ideen

Silver:

Das Wochenende war schon wieder vorbei und ich saß gemeinsam mit Lucas in der Mensa und aß. Ich mochte so viele Menschen nicht, aber das ließ sich in der Schule wohl kaum vermeiden.

,,Wo bist du jetzt schon wieder mit deinen Gedanken? Die Footballspieler starren schon zurück.", meinte Lucas und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Offensichtlich hatte ich zu den Beliebten Kids der Schule gestarrt und das nicht gerade unauffällig.

,,Du bist echt unglaublich. Wer ist eigentlich der Mann der dich immer abholt? Ist er dein Bruder? Oder ähnliches?", wollte er neugierig wissen und aß weiter.

,,Warum interessiert dich das denn plötzlich so sehr?", grinste ich und schob mir ein weiteres Pomfrite in den Mund.

,,Ich sehe doch, wie du ihm immer nach starrst, wenn er weg fährt. Also, wer ist das und was ist zwischen euch? Ich bin doch nicht dumm. Meine Schwester starrt ihrem ach so tollen Footballspieler Freund auch immer so hinterher. Das ist echt zum kotzen.", knurrte Lucas und warf einen Blick zu seiner Schwester hinüber, die gemeinsam mit den anderen Cheerleadern an einem Tisch saß.

Ich war ein wenig verwundert, dass er das so leichtsinnig sagte und mich gar nicht auslachte oder ähnliches.

,,Was? Keine Sorge, dein Geheimnis ist sicher bei mir. Sagen wir es so, ich bin nicht gerade abgeneigt davon, einen Freund zu haben.", das überraschte mich jetzt echt.

,,Also, stehst du auf Kerle?", stellte ich leise flüsternd fest, woraufhin er knapp nickte.

,,Ist das nicht offensichtlich? Aber du musst dir keine Sorgen machen, ich habe es nicht auf dich abgesehen. Ich habe schon einen Freund und nimm es mir bitte nicht übel, aber du bist mir ein wenig zu klein. Und dazu kommt auch noch, dass ich ja weiß, dass du schon jemanden anderen hast. Vielleicht stell ich ihn dir ja mal vor. Aber jetzt wieder zu einem anderen Thema, wer ist er?"

,,Also mein Bruder ist er schon einmal nicht. Das ist ja verboten. Du weißt ja, dass mein Dad ein Anwalt ist, ich in einer Villa lebe und das ziemlich isoliert. Den Rest weißt du ja. Mein Dad hat ihn eingestellt um auf mich aufzupassen. Er ist also eine Art Leibwächter. Aber inzwischen sind wir Freunde geworden. Vielleicht sogar etwas mehr. Ich weiß es nicht so genau. Er heißt Ash, wird in etwas weniger als zwei Wochen zwanzig und außerdem ist er heiß."

,,Du klingst genauso wie meine Schwester. Sie schwärmt auch ständig nur über ihren Freund. Sie ist die einzige, die darüber Bescheid weiß, dass ich nicht auf Weiber stehe. Was ist mit dir? Weiß Ash, dass du ihn liebst?", er war wirklich verdammt neugierig.

Eigentlich brauchte ich eine lange Zeit, um jemanden wirklich vertrauen zu können, nur bei Lucas nicht. Mit ihm konnte ich schon seit dem ersten Schultag an dieser Schule offen sprechen. Keine Ahnung warum.

,,Ja, er weiß es. Das alles ist sehr kompliziert. Wir haben uns sogar schon geküsst und nebeneinander im Bett geschlafen. Ich weiß um ehrlich zu sein, selbst nicht einmal, was das zwischen uns ist. Geht er hier auch zur Schule?", wenn Lucas schon so viel über Ash erfahren durfte, war ich nun an der Reihe.

His BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt