Hermine und Draco blieben stehen und drehten sich zu Snape um. "Warum sind Sie beide hier zusammen?", fragte er. "Draco kam zufällig vorbei", antwortete sie und kam Draco zuvor. "Ach", erwiderte Snape unbeeindruckt. "Was für ein Zufall Sie beide hier zu sehen. Nach dem heute früh...". Hermine umklammerte ihren Zauberstab fester. "Vielleicht wollte ich mich auch entschuldigen", sagte sie. "Ich dachte, eben wäre Mr. Malfoy hier vorbeigekommen. Jetzt klingt es als wenn Sie zu ihm gegangen wären", knurrte er. Hermine ertappte sich dabei, dass sie Snape anstarrte. Sie sah schnell zu Draco. Er wusste auch nicht weiter. "Können wir es nicht einfach darauf beruhen lassen, dass ich sie hier gesehen habe?", fragte er dann wütend. Hermine sah wieder zu Snape. Er sah wütend aus. "Wenn Sie das behaupten, dann kann ich ihnen nur trauen", lästerte Snape. Draco knurrte wütend auf und ballte die Hände zusammen. Snape hob den Kopf und sah Hermine in die Augen. Die sah schnell weg. "Warum glauben Sie uns nicht? Ist es denn so schlimm wenn eine Gryffindor und ein Slytherin miteinander reden?", fragte sie aufgebracht. "Ja", antwortete Snape ungehalten. Sie musste schlucken. "Dann sagen Sie mir, weshalb", wollte Hermine wissen. "Ihr solltet in euren Häusern sein", sagte Snape. "Sie haben nicht geantwortet", presste Hermine hervor. Draco sah sie warnend an, doch Snape schritt schon auf sie zu. Bevor er sie am Arm packen konnte, stellte sich Draco vor sie. "Geh aus dem Weg, Draco", verlangte Snape. "Nein", sagte er fest. "Lassen Sie Hermine in Ruhe". Snape hielt ihm ruckartig den Zauberstab unter sein Kinn und sah ihn drohend an. "Du gehst aus dem Weg", sagte er und konnte Draco wie ferngesteuert mit dem Zauberstab zur Seite schieben. Hermine sah ängstlich zu Snape auf, als er sie am Arm erwischte. "Au!", rief sie aus. Snape kniff die Augen zusammen. "Du wirst dich einem Lehrer nie wieder widersetzen". Die Stelle an der er drückte, fing langsam an zu kribbeln. Er drückt mir den Arm noch ab!
Hermine zog fest an ihrem Arm, jedoch erreichte sie damit nichts. Snape zog sie mit sich. Sie stemmte sich gegen ihn und sah auf Draco zurück. Der stand mit hängenden Schultern da und sah sie entschuldigend an. Snape sah wütend zu Hermine runter und stieß sie an. "Du kommst erstmal zu mir und da werden wir klären was das sollte", zischte er. Sie stöhnte genervt auf und zog nochmal an ihrem Arm. Diesmal drückte Snape noch fester zu. Hermine's Beine gaben bei diesem Schmerz fast nach und sie wurde schließlich doch von Snape mitgeschliffen.
DU LIEST GERADE
~Dunkle Zeiten~ | ×Snapminaco× ✓
Romance{Abgeschlossen} [Harry Potter Fanfiction] Hermine, die sonst so aufmerksame Schülerin an der Zauberschule Hogwarts, wird erst von ihrem Mitschüler Draco um die Finger gewickelt, nur um danach zu erfahren, dass Snape sie selbst als Seins haben will...