Hermine trat wieder zurück. Snape sah grinsend auf sie hinab. "Miss Granger, Sie brauchen keine Angst vor mir zu haben", sagte er. Hermine blieb stehen. "Nach dem, was Sie eben getan haben?", fragte sie ungläubig. "Incarcerus!", rief Snape. Hermine konnte es gar nicht so schnell begreifen, als sich plötzlich Fesseln um ihre Beine schlungen. Danach noch zwei um ihre Arme. Sie kippte erst leicht nach vorne, dann nach hinten. Geschockt sah sie Snape an. "Sie sollten ihre Strafe bekommen, Miss Granger", erklärte er. "Dann sollen diese Dinger wieder ab!", rief Hermine. Snape ging zu ihr und hielt sie fest, damit sie nicht umkippte. Sie versuchte ihn mit der Schulter von sich zu stoßen, was nicht funktionierte. Ängstlich sah sie zu ihm hoch. "Miss Granger, Sie haben uns in letzter Zeit einige Probleme gemacht. Es wird Zeit, dass wir das ändern", knurrte Snape. Verwirrt sah sie ihn an. "Seid wann sind sie Schulleiter? Das ist Professor Dumbledore's Entscheidung!", klärte Hermine. "Oh nein, das kann auch ich entscheiden, Miss Granger". Er legte seine Hand auf ihren Rücken. Sie rutschte hin und her um ihn loszuwerden. Snape blieb jedoch unbeeindruckt und löste die Fesseln von Hermine's Füßen. Sie stolperte über den Boden, als Snape sie zu einer Wand führte. Sie schmiss sich nach rechts und links, doch noch immer wollte Snape sie nicht loslassen. Sie taumelte nach links und fiel fast auf ein staubiges Bücherregal. Snape schnellte vor und hielt sie hart am Arm fest. "Sie tun mir weh!", wetterte Hermine. Er drückte noch fester zu. Sie biss die Zähne zusammen. Verdammt, er ist stärker als ich dachte.
Snape zog sie zurück und drückte sie gegen eine Wand. Er zog seinen Zauberstab raus und zauberte wieder ein paar Fesseln um ihre Füße. Diesmal schnitten sie hart in ihre Fußgelenke ein. Sie verzog das Gesicht und stöhnte kurz schmerzvoll auf. Snape legte seine Hände an ihre Schultern und hielt sie fest. Hermine funkelte ihn wütend an. "Miss Granger, denken sie wirklich, dass ihnen das hilft? Mich böse angucken?", fragte er leicht belustigt. "Nein, bei ihnen ist nichts mehr zu helfen", murmelte sie leise. "Sie sollten nicht so frech sein", knurrte Snape. Langsam fühlte sich Hermine in die Ecke gedrängt. Snape rückte näher und legte eine Hand an Hermine's Wange. Er zog ihren Kopf schnell an sich und ihre Lippen berührten sich.Mein Gott, dieses Kapitel hat mir echt Überwindung gekostet🙈😣😔
LisaMarie189 deine Geschichte geht endlich weiter!!😂😘
So wie du wolltest😊😂
DU LIEST GERADE
~Dunkle Zeiten~ | ×Snapminaco× ✓
Romance{Abgeschlossen} [Harry Potter Fanfiction] Hermine, die sonst so aufmerksame Schülerin an der Zauberschule Hogwarts, wird erst von ihrem Mitschüler Draco um die Finger gewickelt, nur um danach zu erfahren, dass Snape sie selbst als Seins haben will...