Hermine stand vor der Tür vom Unterrichtsraum in Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Sie wartete bis kein Schüler mehr vorbeikam und klopfte dann an die Tür. Es kam kurze Zeit niemand, um sie zu öffnen. Hermine's Blick schweifte nach hinten auf den Hof. Dort war keine Menschenseele zu sehen. Von jetzt auf gleich schnappte jemand ihren Arm und zog sie in den Raum. Überrascht sah sie Snape an. "Ich weiß, dass ich Sie erschreckt habe", gab Snape zu. Hermine nickte. Sie sah sich kurz um, bis Snape sie so durchdringend musterte, dass sie ihn ansah. "Sie wollten mit mir sprechen?", fragte Hermine. "Ja, durchaus", murmelte Snape und sah sie an. "Sie wissen sicherlich weshalb", erklärte Snape. Hermine fasste sich schüchtern an den Arm. "Ja", sagte sie zögernd. "Kommen Sie mit", sagte Snape und ging vor an den Lehrerpult. Hermine folgte ihm und sah zu. Snape sah von oben zu ihr runter und lächelte leicht. "Miss Granger", sagte er langsam und kam wieder herunter zu Hermine. Sie blinzelte und sah zu ihm hoch. Er setzte sich auf eine Bank und bedeutete Hermine, sich auch zu setzen. Sie setzte sich zu ihm. "Miss Granger, Sie wissen, was zwischen uns läuft, oder?", fragte Snape. Hermine nickte langsam und sah zu ihm hoch. Er erwiderte ihren Blick und legte eine Hand auf ihr Bein. "Ich möchte, dass Sie wissen, das ich Sie schon immer gemocht habe", klärte er. Ein erstaunter Gesichtsausdruck zeigte sich bei Hermine. Sie hatte nicht mit so etwas gerechnet. "Sie sind eine kluge Hexe. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so wird". Snape sah sie warm an und sie legte den Kopf an seine Schulter. Er nahm seine Hand und legte ihr diese an den Kopf. Hermine musste lächeln. Snape legte seinen Kopf auf Hermine's. "Ich liebe dich", murmelte er leise. Hermine sah zu Snape hoch und drückte sich an ihn. "Professor Severus Snape, ich Sie auch", flüsterte sie leise. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Was ist, wenn es jemand bemerkt?", fragte Hermine. Snape sah zu ihr runter. "Das wird niemand merken, keine Angst", sagte er. Glücklich lehnte sie sich an ihn. Über den beiden erschien ein winziges Stück von einem Baum. Nach ein paar Sekunden war das Stückchen zu einem stattlichen Mistelzweig gewachsen. Belustigt sah Hermine hoch und musterte ihn. "Professor?", fragte sie grinsend. Snape sagte nichts und lächelte nur. Danach küsste er Hermine. Sie schloss die Augen und genoss die Wärme, die von Snape ausging.
DU LIEST GERADE
~Dunkle Zeiten~ | ×Snapminaco× ✓
Romance{Abgeschlossen} [Harry Potter Fanfiction] Hermine, die sonst so aufmerksame Schülerin an der Zauberschule Hogwarts, wird erst von ihrem Mitschüler Draco um die Finger gewickelt, nur um danach zu erfahren, dass Snape sie selbst als Seins haben will...