Hermine lief zu dem kleinen Tisch während Snape's Blick ihr langsam folgte. Sie nahm ihren Zauberstab und drehte sich zum gehen um. Ihre Katze maunzte kurz und sie krabbelte ihn zwischen den Ohren. Snape war an die Tür gegangen und wartete auf sie, dass sie ging. Sie hob ihren roten Kater ein Stück hoch und hielt ihren Zauberstab in der rechten Hand als sie gehen wollte. Snape stand an der Wand und sah sie kalt an. Doch diesmal war es irgendwie anders. Sie blieb nochmal bei ihm stehen und strich sich eine störende Strähne hinter das Ohr. Ihre Katze maunzte erneut. Als sie zu Snape aufsah und etwas sagen wollte, fauchte ihr Kater wütend auf und kratzte ihr über das Auge. Hermine zuckte zurück und ließ ihn fallen. "Das hat er bei mir heute früh genauso gemacht", murrte Snape. Hermine sah hinter ihrer Katze hinterher, die sich unter einem Sessel verkrochen hatte. "Ich weiß nicht was mit dem ist. Ich meine, er war vorher nie so komisch drauf und hat gekratzt", erklärte Hermine. Sie tastete vorsichtig nach dem Kratzer, der aber nicht tief war und nur leicht in die Haut gedrungen war. Das wenige Blut, was sie an den Fingern hatte, wischte sie an ihrer Hose ab. Snape sah sie an. "Dürfte ich mal sehen...", fragte er halb. Hermine konnte nicht einmal einwilligen, da drückte er ihr ein Tuch auf den Kratzer. Sie spürte ein kleines ziehen am Auge und als er das Tuch wieder wegnahm. Danach fühlte sie erneut nach dem Kratzer, doch es war keiner mehr da. "Phönixtränen helfen bei jeder Verletzung. Dumbledore's Fox hat ja nichts dagegen, dass ich seine Tränen zu Heilungszwecken nehme", sagte Snape. Hermine staunte nicht schlecht und tastete nochmal ungläubig nach. Nichts. Lächelnd sah sie zu Snape auf und bedankte sich. "Ich wusste gar nicht, dass es so gut wirkt". Snape sah zu ihr runter und lächelte leicht. Hermine trat von einem Bein auf das Andere. "Ich hole nur nochmal schnell meinen Kater", sagte sie und hockte sich an den vorderen Teil des Sessels. "Komm her!", zischte sie und legte den Kopf und die Hand unter den Sessel. Sie fühlte etwas weiches und griff danach, doch fast im selben Moment biss sie etwas in die Hand. Erschrocken stieß sie mit den Kopf an eine Kante. "Au!", rutschte ihr raus und sie rappelte sich wieder auf und sah beschämt zu Snape. "Er will nicht vorkommen und hat auch gerade mich gebissen", sagte sie und drückte die Finger auf den Biss, damit es nicht blutete. Ein roter Schweif erschien kurz und verschwand anschließend wieder. "Nerviges Fellknäuel", lachte Hermine. Snape ging auf sie zu und sie musste noch immer leise lachen. Er legte seine Hand an ihren Arm und sie sah zu ihm. Beide sahen sich einen Moment lang an und Hermine konnte nicht wegsehen. Snape nahm ihre Hand und zog sie an sich. Hermine lächelte leicht und legte ihre Hände an seine Brust. Snape legte seine Hände an Hermine's Rücken und küsste sie.
Bitteschön LisaMarie189😘
Wie kann ich sowas nur machen...auf was habe ich mich da nur eingelassen😂😭
DU LIEST GERADE
~Dunkle Zeiten~ | ×Snapminaco× ✓
Romance{Abgeschlossen} [Harry Potter Fanfiction] Hermine, die sonst so aufmerksame Schülerin an der Zauberschule Hogwarts, wird erst von ihrem Mitschüler Draco um die Finger gewickelt, nur um danach zu erfahren, dass Snape sie selbst als Seins haben will...