Hermine stand wie angewurzelt in dem Raum. Harry sah wütend auf Snape. Der jedoch machte keine Notiz von Harry, sondern ging zügig aus dem Raum. Er lief durch die Schüler und blieb dicht neben Hermine stehen. "Sie sollten aufpassen was Sie sagen", zischte er so leise, dass es Hermine nicht mal richtig verstand. Sie nickte nur kurz und Snape verließ den Raum. Getuschel wurde langsam immer lauter, bis sich die Schüler fast anschrien. "Ruhe!", rief Harry zu leise. Hermine ging zu ihm. "RUHE!", brüllte sie. Alle drehten sich zu den beiden um. "Danke", sagte Harry leise. Hermine dagegen lächelte in sich hinein. "Wir wissen, dass man einen Patronus dagegen anwenden kann. Weiß jemand, warum es Snape nicht getan hat?", fragte Harry. Niemand meldete sich zu Wort. "Sehr hilfreich", flüsterte Harry. "Nun, wir sollten in unseren Aufenthaltsraum zurück", schloss er dann. Er sah zu Hermine und Ron.
"Ihr müsst mitkommen", beharrte Harry. Ron sah Harry ausdruckslos an. "Was passiert, wenn er uns findet?", fragte er besorgt. Hermine atmete tief ein. "Er kann uns nicht entdecken, der Vielsafttrank hält länger, als wir dort zubringen werden", erklärte Hermine. "Nagut, aber auch nur, weil ihr das seid", sagte Ron zögerlich.
Hermine klopfte an Snapes Tür. Neben ihr stand Ron, der nicht nur aussah wie Draco, sondern auch das trug, was Draco immer an hatte. Sie sah ihn an. "Denk daran, dass es länger wirkt als wir brauchen", rief sie Ron ins Gedächtnis. Er lächelte kurz und sah dann wieder auf die Tür. Als die Tür sich öffnete, schlug sie ihm an den Arm. "Ich hab nichts gemacht!", rief sie und drehte sich gespielt überrascht um. Ron griff sie hart an den Arm. "Was geht hier vor sich?", fragte Snape. "Hermine hat ihre Nase in Angelegenheiten gesteckt, die sie nichts angehen", erklärte Ron mit erstaunlich echter Stimme von Draco. Sie drehte sich verwundert zu ihm um. Snape trat aus dem Türrahmen nach innen. Der Draco-Ron zog sie durch die Tür. Er nimmt seine Rolle erstaunlich Ernst, dachte Hermine. Snape beobachtete die beiden skeptisch. "Setzen Sie sich", bot Snape an. Hermine setzte sich neben Ron auf ein Sofa. Snape setzte sich gegenüber. "Was genau ist passiert?", fragte er. Hermine sah auf Ron. "Sag es, los!", forderte Ron und sah sie mit funkelnden Augen an. "Ich habe mich bei den Slytherins...", fing sie an, als sie von Ron unterbrochen wurde. "Nicht das, sondern das, was du mit deinen Freunden geplant hast", befahl Ron. "Was?", fragte Hermine. Ron nahm seinen Zauberstab aus der Tasche. Erschrocken stellte Hermine fest, dass es nicht Rons war, sondern Dracos. "D-du bi-bist...", stotterte sie. Draco setzte ein siegreiches lächeln auf.
DU LIEST GERADE
~Dunkle Zeiten~ | ×Snapminaco× ✓
Romance{Abgeschlossen} [Harry Potter Fanfiction] Hermine, die sonst so aufmerksame Schülerin an der Zauberschule Hogwarts, wird erst von ihrem Mitschüler Draco um die Finger gewickelt, nur um danach zu erfahren, dass Snape sie selbst als Seins haben will...