Pov. Kenny
Zwei Wochen waren seit dem Vorfall, in der Abstellkammer, vergangen. Seit dem spüre ich permanent Craig's Blick auf mir.
Immer wieder sah ich ihn genervt an, in der Hoffnung, dass er damit aufhört. Jedoch interessiert ihr die herzlich wenig.
Seufzten liess mich gegenüber von Kyle und Star fallen. „Craig?", wollte Stan wissen. Ich nickte nur und linste über meine Schulter, wo ich den eben genannt, paar Tische von uns, sitzen sah.
Reicht ja nicht nur, dass er mir meine Nase gebrochen hatte. Sofort strich ich leicht über das Pflaster, das ich noch hatte. Zum Glück schmerzt es nicht mehr so krass wie die erste Woche.
Ich liess meine Augen von den Schwarzhaarigen, durch die Mensa wandern. Bis sie bei Butters hielten.
Der Kleine hatte sich an eine Wand gepresst und sah sich hektisch um. „Butters!", rief ich. Sofort war sein Blick auf mich gerichtet.
Er hatte sich nicht wirklich verändert. Seine, fast schon Babyblaue, Jacke trug er immer noch. Jedoch gab es mal eine Zeit wo er ein Selbstvertrauen hatte. Doch Eric hatte dies in binnen von paar Monaten zerstört.
Im Vergleich zu ihm, hatte ich mich dann schon krass verändert. Ich wurde erwachsen. Worüber ich selbst noch lachen musste. Aber ich wusste was ich wollte. Und das fand ich ganz sicher nicht hier, in dieser Stadt...
Ich winkte dem nun ängstlichem Jungen zu. Dieser zögerte kurz, ehe er sich in Bewegung setzte und zu uns an den Tisch kam.
Immer noch nervös, setzte er sich neben mich. „Du weisst schon das Cartman noch im Knast sitzt?", fragte ich ihn. Er nickte kurz, aber schwieg immer noch. „Du bist also in Sicherheit", meinte ich grinsend, da er sich augenblicklich entspannte. Ich linste zu Kyle und Stan, die wie ich ihn schmunzelnd ansahen.
Der Kleine tat mir schon etwas Leid. Immerhin wurde er ziemlich böse von ihm misshandelt. Was genau passiert war, wusste niemand so genau. Nur das er für eine Zeit in psychologischer Behandlung musste. Und Eric für die nächsten drei Jahre hinter Gittern sass.
„Und wie geht es dir?", wollte Kyle wissen und holte mich so wieder in die Gegenwart zurück. Der rot Haarige, der schon lange seine grüne Mütze nicht mehr anzog, legte dabei seinen Kopf auf Stan's Schulter. Die Beide waren schon ein süsses Paar.
Stan sah bis auf seine gestylten Haare und dem langsam markanten Gesicht, immer noch gleich aus.
Auch ich hab mein Parker gegen eine Lederjacke getauscht. Ab gesehen davon konnte ich mir auch endlich mal anständige Klamotten leisten. Obwohl ich ja auch schon vorher die gleichen Sachen, wie meine Freunde kaufen konnte. Nur hatte ich jetzt einen gut verdienten Nebenjob in einem Einkaufladen.
Leise und leicht zögern meinte Butters: „Ehm... Ganz gut... denke ich." „Läuft die Therapie denn nicht gut?", fragte ich als nächstes. „Doch!", er sah mich überrascht an. „Warum bist du dann vorhin wie ein verschrecktes Reh, dort an der Wand gestanden", abwartend sah ich ihn an. „Hatte wieder Albträume", nuschelte er.
Ich lächelte verstehend und legte einen Arm um seine Schultern. Er tat es mir gleich und ein lächeln schlich sich leicht auf seine Züge.
Albträume... von dem konnte ich ein ganzes Buch schreiben.
Ich löste mich wieder von ihm: „So und jetzt Themawechsel. Weisst du schon was du nach der Schule machen willst."
Einen Moment sah er mich nachdenklich an. „Nein... über das hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht", sein Blick wanderte durch die Kantine, „und du?" „Sicher mal von diesem Dreckskaff weg. Wahrscheinlich geh ich studieren", meinte ich und sah meine besten Freunde an, die mich angrinsten. „Echt jetzt?", kam es überrascht von Butters.
DU LIEST GERADE
Why did you do this to me (Crenny FanFiktion)
FanfictionIch liess kurz meinen Blick über die Schultern fliegen und sah, dass Craig mich immer noch anstarrte. Für einen kurzen Moment, hatte ich seinen durchbohrenden Blick vergessen. Trotzdem schüttelte ich innerlich den Kopf. Wieso musste ich genau die Au...