Gefangen

131 9 4
                                    


Panik hatte mich gelähmt. Alles in mir erstarb.

Ich konnte nicht Schreien, mich nicht bewegen. Mein Körper versagte mir in jeder Hinsicht. Das einzige was ich tun konnte war auf die Gestalt im Spiegel hinter mir zu starren.

Ein Teil von mir versuchte daran zu glauben, dass es nur eine Einbildung war. Eine Wahnvorstellung wie ich es früher oft hatte. Doch als er sich auf mich zu bewegte und ich seine Hände auf meinem Körper spürte. Wusste ich dass dem nicht so war.

Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren.

Ohne Gegenwehr. Presste er mir einer Nadel in den Hals. Ich spürte noch wie sich die Flüssigkeit in meinem Körper verteilte und ich einen dumpfen Schrei von mir gab. Ehe ich das Bewusstsein verlor und alles um mich sich in schwarz hüllte.


Ein heftiger Schlag riss mich aus meiner Bewusstlosigkeit. Benommen blinzelte ich und versuchte die Umgebung um mich herum war zu nehmen.

Das erste was ich sah waren dunkle Augen. „Na auch schon wach."

Ein eiskalter Schauer durch strömte mein Körper und aus Reflex wollte ich von ihm weichen, doch.

Erschrocken sah ich an mir hinunter. Ich sass auf dem Boden und wurde an einer Heizung gefesselt. Ich schluckte die Angst runter und blickte wütend zu Nail hoch. „Was willst du?", knurrte ich.

Ich war über meine feste Stimme selbst etwas überrascht, doch dafür war nun keine Zeit. Der braun Haarige lachte und kniete sich zu mir runter. Er griff nach meinem Kinn. „Etwas mehr Freundlichkeit, wenn ich bitte darf. Immerhin begrüsst man so doch nicht einen alten Bekannten", er fuhr mit dem Daumen über meine Lippen.

Ekel liess mein Körper leicht erzittern und ich wendete mein Kopf von ihm. „Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich hab dir gesagt, dass du nicht so einfach von mir weg kommst", er grinste mich an, „immerhin warst du die beste Hure die ich hatte."

Ich presste meine Zähne aufeinander und versuchte nicht gleich nach ihm zu treten. „Jetzt schau mich nicht so", meinte er gespielt beleidigt. „Wie sollte ich sonst einen Bastard wie dich ansehen", ich wusste das ich dafür gleich eine bekommen würde.

Und dem war auch so.

Nail's Mine verfinsterte sich, ehe er aus holte und mir direkt ins Gesicht schlug. Ein ungesundes Knacksen war zu hören und deutete darauf, dass es meine Nase war. Die war doch eben erst neu verheilt...

Ich stöhnte schmerzhaft auf und spuckte das Blut, das sich in meinem Mund gesammelt hatte, neben mir auf den Boden.

„Du bist echt vorlaut geworden in den zwei Jahren", meinte Nail und schüttelte seine Hand. „Und du konntest auch schon besser zu schlagen", konterte ich.

Mir war klar was ich hier machte. Aber ich war keine fünfzehn mehr und würde mich von ihm nicht weiterhin so behandeln lassen, wie dort. Jetzt würde ich mich wehren und wenn das hiess, dass ich mit ein paar gebrochenen Knochen rechnen musste.

„Glaub mir Kenken. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du um Gnade winseln. Wenn nicht sogar um deinen eigene Tod", er stand auf und verliess den Raum.

Erst als ich hörte wie die Tür ins Schloss ging, erlaubte ich mir tief durch zu atmen.

Wie konnte das passieren?

Tränen bannten sich aus meinen Augen und ich schluchzte leise. Wieso? Wieso musste das alles passieren?


Why did you do this to me (Crenny FanFiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt