Drunk!Offenderman x Reader

4.5K 103 38
                                    

I can't believe I'm doing this.. .-.
Request von: _mehl_
- - - - - - - -

Reader PoV

Ich wanderte ziellos durch die Straßen meiner Stadt. Es war schon dunkel doch ich mochte den Anblick der Sterne am Nachthimmel. Ich wusste auch das Killer in dieser Stadt unterwegs waren, doch ich hatte keine Angst. Diese Killer faszinierten mich!

Ich wollte wissen warum sie töteten, wie es für sie ist und wie sie es tun! Diese ganzen Spekulationen im Fernsehen und Radio gingen mir schon auf die Nerven und ich konnte diesen Aussagen nicht glauben.

Auf einmal schloss sich etwas um meine Taille und zog mich in eine Gasse. ,,Hallo, meine Hübsche!" hauchte jemand in mein Ohr und ich konnte das Grinsen in seinem Gesicht schon geradezu raus hören. ,,Wie wäre es mit uns zweien?" fragte die Person. ,,Lass mich sofort los, du Perversling!" schrie ich und versucht mich von dem Teil um meine Hüfte zu befreien. ,,Oh! Ich habe wohl eine kleine Kriegerin gefunden!" lachte die Person. ,,Lass mich los! Und sag mir vielleicht auch mal wie du heißt!" rief ich und entriss ihm meine h\l h\c Haare. ,,Man nennt mich, Offenderman!" sagte er dramatisch. ,,Und wie heißt du meine Hübsche?" Dieser "Offenderman" ging mir gewaltig auf die Nerven! ,,Wieso sollte ich dir das verraten?" zischte ich und zerrte weiter an dem Teil um meine Hüfte. ,,Weil du eine Weile bei mir bleiben wirst!" grinste Offenderman. ,,LASS MICH GEHEN!" schrie ich so laut ich konnte, dann wurde alles schwarz.

Ich wachte auf einer Leder-Couch auf und setzte mich vorsichtig auf. ,,Hallo, Hübsche! Wie wäre es wenn du in die Küche gehst und uns was kochst?" fragte Offenderman mich. ,,Nein!" knurrte ich, doch er grinste nur. Mit seinen Tentakeln zog er mich zu sich und küsste mich. Ich wehrte mich mit aller Kraft, doch er war zu stark.

Na super, y

! Du hast es jetzt auch noch geschafft nachts von einem Perversen gekidnappt zu werden! Du bist echt bescheuert!, schimpfte eine Stimme in meinem Kopf mit mir.

Offenderman ließ von mir ab. ,,Bist du dir da ganz sicher?" hakte er nach. ,,Ja! Bin ich!" knurrte ich und schon wieder presste er seine Lippen auf meine. Das schien ihm aber nicht zu reichen, denn er schob einen Tentakel unter mein Shirt. Mal wieder wehrte ich mich gegen ihn und schaffte es seine Lippen von meinen zu trennen. ,,Na gut! Ich koche! Aber lass deine Finger, Tentakeln, was auch immer von mir!" schrie ich und er ließ mich los. Schnell lief ich in die Küche und machte mich ans kochen.

- - - - - - - - - -
Hay ^^
*wirft Mehl Offender zum Fraß vor* Das hast du davon, dass du mich zwingst sowas zu schreiben! *krabbelt halb verstört in eine Ecke und wiegt sich hin und her*

-Silva

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt