Vernünftig
Requests von: TheKawaiiSilverWolf
- - - - - - - -Reader PoV
Ein Halbwolf zu sein ist manchmal gefährlicher und anstrengender als man denkt. Menschen sehen dich vielleicht als Bedrohung und fürchten sich. Andere wollen Experimente an dir durchführen und ohne die Ohren und den Schwanz zu verstecken kannst du dich draußen nicht blicken lassen.
Deshalb sitze ich in diesem abgedunkelten Raum und darf nur nachts in den Garten des Hauses. Im Raum sind alle möglichen Konsolen, doch alle Kameras wurden abgedeckt, damit niemand herausfinden kann was ich bin.
In letzter Zeit spiele ich jeden Tag ein und dasselbe Spiel um mit einem Spieler namens BEN zu kommunizieren. Ich vertraute ihm blind, obwohl ich ihn noch nie getroffen habe, und das hat noch nie jemand geschafft. Ich hatte ihm erzählt dass ich Tag für Tag in einem Raum eingesperrt werde und er hat sofort Partei für mich ergriffen ohne zu wissen was ich bin. Ich wollte frei sein und nicht mehr gefangen in diesem Raum. Ich war doch auch nur ein Wesen, dass leben wollte.
Eine Nachricht im Spiel erscheinte..
{Eine neue Nachricht von: BEN}
BEN: Hey, (y/n)
(y/n): Hey, BEN
BEN: Können wir uns Mal treffen? :)
(y/n): Das geht leider nicht.. Ich komme hier nicht raus :(
BEN: Du musst da auch nicht rauskommen.. Ich komme rein!
(y/n): Was? Wie? Aber das ist unmöglich!
{BEN ist offline}
Mein Bildschirm verpixelte sich und ich sprang knurrend zurück. Ein blonder Junge mit Elfenohren kletterte heraus. Er trug grüne Link Kleidung und sah fast genauso aus wie Link, doch etwas unterschied ihn von dem Hauptcharakter des Spiels "The Legend of Zelda". Seine Augen. Sie waren komplett schwarz mit jeweils einer roten Pupille. Diese Augen waren die faszinierendsten die ich in meinem ganzen Leben je gesehen haben. ,,Hey, (y/n)!" lächelte der Junge. ,,W-Wer bist du?" brachte ich heraus. ,,Ben!" ,,Ben? Du meinst.. Ben aus dem Spiel?" fragte ich und er nickte. ,,Genau den meine ich." ,,Aber.. was machst du hier?" ,,Ich bin hier um das schönste Wesen was mir je begegnet ist zu befreien." ,,Aber..!" ,,Du willst doch frei sein, oder nicht? Du liebst die Natur, aber natürlich auch deine Spiele. Spiele kann ich dir auch bieten, aber gleichzeitig kann ich dir auch noch die Freiheit anbieten. Die Freiheit mit mir zu kommen und die Kraft zu haben denen die es verdienen das zu nehmen was sie dir genommen haben. Ein Leben." Er hielt mir seine Hand hin. ,,Also.. Was sagst du? Nimmst du mein Angebot an?" Ich zögerte. Zwar bot mir Ben alles was ich mir wünschte, doch ich war mir nicht sicher ob ich mich gegen die Leute die mich hier einsperrten ankommen könnte. ,,(Y/n).. Du bist stark genug um dich gegen andere zu behaupten! Du verdienst diese Chance mehr als jeder andere!" sagte Ben und ich merkte wie ernst er es meinte. ,,Ben.." begann ich und er ließ traurig den Kopf hängen. Mein Herz fühlte sich an als würde es zerbrechen. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Ben, ich wollte ja sagen.. Ich werde mit dir kommen!" Bens Gesicht heiterte sich auf und er erwiederte die Umarmung. ,,Du bist genial, (y/n)! Ich liebe dich!" rief er freudig. Ich wurde rot. Sowas hatte noch niemand zu mir gesagt. ,,Ich dich auch.." murmelte ich und Ben sprang mit mir durch den Bildschirm zurück in sein Zimmer.
- - - - - - - -
Hay :3Ich hoffe dir gefällt das Kapitel, wenn nicht lass mich es ruhig wissen.
-Silva