Vorab: Sendet repuests! Würde das Buch gerne weiterführen nur bekomme leider keine Requests :/
Du warst schon immer blind aber irgendwie auch nicht komplett. Du konntest die Erde bändigen, was dir auch dabei half durch den Alltag zu kommen.
Zwar wünschst du dir oft sehen zu können, aber trotzdem warst du zufrieden, so wie dein Leben war.
Täglich wurdest du in der Schule für deine Blindheit gemobbt, aber das Erd-bändigen schützte dich. Trotzdem würdest du von Tag zu Tag verrückter, was darin endete, dass du irgendwann deinen Mobber getötet hast.So, kamst du dann auch zur Slender Mansion. Du verweigertest es dir selbst zu sprechen, vor wem auch immer und gingst rein. Du würdest von allen Seiten angestarrt, doch du ignorierte at das Gefühl all dieser Blicke von dir. Viele murmelte und fragten wer zur Hölle du bist. Deine blassen E/C Augen starrten auf einen bestimmten Fleck schräg vor dir auf dem Boden und du hörtest wie jemand die Treppe hochrannte. Als die Person wieder kam, war sie nicht alleine. Mit dabei war Slenderman. Du konntest es erraten, da du Spürtest wie er versuchte in deinen Kopf einzudringen, um herauszufinden wer du bist, doch es klappte nicht. Du warst stur wie ein Felsen und mit deinem puren Willen, hieltest du seine Fähigkeit in Schacht.
Das war der Tag, an dem du Slenderman und die anderen getroffen hast. Auf gewisse Weise, hatte man dich doch noch zum sprechen gekriegt, indem du mit deiner Bändigungskraft Schrift in die Erde geritzt hast. Somit wurdest du zu einem Proxy und noch dazu Hoodies Partner.
Du mochtest Hoodie, da er sehr selten sprach und du sowieso nie sprechen wolltest. Auch du warst ihm sympathisch. Alle wollten wissen, wie er unter seiner Maske aussah, doch dich interessierte das nicht. Du könntest ja sowieso nichts sehen, also wäre es sogar egal ob er jetzt seine Maske trägt oder nicht. Gemeinsam wart ihr auf einer gefährlichen Mission. Eure Gegner waren sehr stark und, auch wenn nicht zu sehr, in der Überzahl. Hoodie schoss nach den Gegnern mit seiner Pistole während du den Gegnern Steine ins Gesicht bändigste.Plötzlich hatte Hoodie keine Munition mehr und man hörte nur noch das leere Klicken der Waffe. Du Spürtest wie einer der Gegner mit seinem Messer auf ihn zurannte und ihm das Messer in den Bauch rammte. "HOODIE!" schriest du. Das war dein erstes Wort seit Jahren und du handeltest ohne nachzudenken. Deine Beine bewegten sich von selbst und du ranntest zu ihm rüber. Währenddessen schleuderst du den, der Hoodie mit dem Messer getroffen hat, in den nächstbesten Baum und schließt dich und Hoodie mit Erde ein sobald du bei ihm warst.
Verzweifelt suchst du nach seinem Puls und bist erleichtert als du feststellst, dass er noch lebt. "Y-Y/N..?", hustete Hoodie leise. Du schiebst seine Maske etwas hoch, sodass er nicht durch diese hindurchatmen muss, und beginnst ihn mit der Erde unter ihm zu heilen.
"Mach mir nicht solche Sorgen!", schmipfst du und Hoodie lächelt. "Ich mag deine Stimme..", sagte er. "Aber ich mag dich noch mehr." Du wurdest automatisch rot, als er sanft nach deinem Gesicht griff und dich vorsichtig küsste. Von dem Tag an seit ihr ein Paar, auch wenn es niemand wirklich mitbekommt.