drunk!Toby x male!Reader

1.6K 51 8
                                    

Gewünscht von Creepy_Nights_

Es war eindeutig keine gute Idee gewesen, mit den Proxys zum Feiern einer großen und gelungenen Mission in eine Bar zu gehen. Toby war so schon hyperaktiv, da konnte man ihn besoffen auch nicht mehr gebrauchen. Doch genau das war passiert. Toby hatte sich Drink auf Drink bestellt und war nun besoffen. Auch Masky hatte sich betrunken und blamierte sich vor den zwei Neuzugängen in den Proxys. Kate the Chaser und Nurse Ann. Die beiden bildeten ein Team zusammen und hatten bei der Mission mithelfen dürfen. Sie waren nur angetrunken, während du und Hoodie vollkommen nüchtern waren und bereits genervte und teils überforderte Blicke austauscht. "Wir sollten die beiden nach Hause bringen.", meintest du und Hoodie nickte zustimmend. Die Mädels machten sich bereits auf den Weg zurück zu Villa während du und Hoodie jeweils versucht euren Teampartner aus der Bar zu bekommen. Hoodie hatte es etwas einfacher als du und ging voraus während du schon eine halbe Stunde bis zum nahegelegenen Wald brauchtest.

Ihr wart gerade etwas tiefer im Wald, als Toby dich plötzlich an einen Baum pinnte. In dem Moment warst du froh, dass Toby seine Waffen zuhause lassen musste, denn du wusstest nicht, was er jetzt mit dir vorhatte. Er starrte dir tief und intensiv in die Augen und du konntest nicht anders, als etwas rot zu werden. "T-Toby? Was zur Höl-", du wurdest von etwas auf deinen Lippen unterbrochen. Toby küsste dich! Nach kurzer Zeit ließ er ab, aber hielt deine Handgelenke immer noch fest gegen den Baum. "Toby..", murmelst du und versuchst den Schmerz zu ignorieren. Toby hatte eine enorme Kraft in seinen Händen, die er scheinbar im Moment nicht kontrollieren konnte. Vergeblich versuchst du dich aus seinem Griff zu winden, doch nichts klappte. Wenn das so weiterging, würde er dir das Blut in deinen Händen komplett abschneiden.

Auf einmal sprang wer von oben runter und knockte Toby aus. "Alles okay?", fragte Hoodie, während er dir zusah wie du deine Handgelenke reibst. "Ja, danke.", lügst du etwas. "Du solltest das trotzdem von Eyeless checken lassen.", warf Hoodie ein während er Toby über seine Schulter warf und begann mit dir zurückzulaufen. "Na gut.", seufzt du.
An der Villa angekommen, bringt Hoodie Toby in sein Zimmer und bringt dich dann zu Eyeless Jack, um sicher zu gehen, dass du auch wirklich dorthin gehst. Eyeless checkte deine Handgelenke und cremte diese mit einer speziellen Creme ein, bevor er simple Mullbinden drum wickelte. "Danke.", murmelst du. "Du solltest Toby, wenn er betrunken ist, besser von dir fernhalten.", riet Jack. "Das hab ich jetzt auch gelernt.", seufzt du. Doch wenn du an den Kuss zurück denkst, wolltest du ihn vielleicht doch betrunken um dich haben.

Am nächsten Morgen sitzt du am Frühstückstisch und isst ganz entspannt ein Brötchen, als Toby verkatert die Treppe runterkam. "Tabletten liegen bei der Kaffeemaschine.", informierst du ihn, während du Zeitung liest. Toby sah zu dir rüber und entdeckte deine Verbände, die er vorher noch nicht gesehen hatte. Er ging in die Küche und holte sich einen Kakao und die Tabletten. Währenddessen war Eyeless Jack gekommen und erneuerte die Verbände, während du müde an deinem Kaffee nippst. "Bleib weg Toby!", knurrte Jack, als Toby näher kam und sich zu dir zu setzen. Seufzend verdrehst du die Augen. "Jack, er ist nicht mehr betrunken. Jetzt mach da kein Drama draus.", meinst du. "Ich versuche dir doch nur zu helfen.", erwiederte Jack. "Ich weiß, ist ja auch nett, aber sowas kann ich selbst entscheiden.", argumentierst du. Jack stand auf und verließ wortlos den Raum. Er war fertig mit der Erneuerung. "Kann.. Kann ich mich jetzt da hin setzen?", fragte Toby verunsichert und du nickst. Schnell setzte sich der Braunhaarige neben dich, während du weiter Kaffee trinkst und Zeitung liest. "Was haben deine Wunden mit meinem besoffenen Zustand zu tun? War ich das? Hab ich dich verletzt?", fragte Toby weiter. Mit jeder Frage wirkte er umso panischer. Seufzend stellst du deine Tasse auf den Tisch und faltest die Zeitung um sie wieder auf den Tisch zu legen. "Hör mal. Ja, du warst das, aber du warst betrunken. Da denken viele nicht mehr klar und können sich nicht kontrollieren. Außerdem machen alle was schlimmeres daraus, als es ist. Ich wäre auch ohne medizinische Hilfe klar gekommen.", erklärst du deinem Teampartner. Mit Schuld in den Augen schaute Toby zu dir und dann auf den Boden. Du seufzt ein weiteres Mal, bevor du Toby deine rechte Hand auf den Kopf legst und durch seine weichen braunen Haare wuschelst. "Ich bin dir nicht sauer, also hör auf dich schuldig zu fühlen, okay?", sagst du in einem leiseren und ruhigeren Ton. Du spürst wie dein Partner unter deiner Hand nickt und du lächelst etwas und gibst ihm einen schnellen Kuss auf die Wange, bevor du mit deinem Kaffee auf dein Zimmer gehst.

Ich hoffe es ist okay, dass ich den Leser männlich gemacht habe. Irgendwie mag ich Toby x male!Readers. Idk

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt