Enjoy!
Es war recht unerwartet, dass jemand wie Offenderman dich aufnahm, geschweige denn, dass dich überhaupt jemand zu sich nahm. Du lebst seit du denken kannst auf der Straße, da ist es für dich normal das komische Menschen an dir vorbeilaufen. Doch Offenderman war tatsächlich stehen geblieben und hatte dir angeboten mit ihm zu leben. Es mag zwar ziemlich dumm gewesen sein mit ihm zu gehen, aber du wusstest sowieso, dass dein Leben nicht unbedingt lang sein konnte.
Was auch immer er sich gedacht, als er dich aufgenommen hatte, aber vermutlich hatte er an Slenderman gedacht, welcher schon einige Kinder aufgenommen hatte und zu Killern erzogen hatte. Vielleicht wollte er einfach auch mal so sein wie sein Bruder. Aber das war dir auch egal! Er hatte dir ein besseres Leben geschenkt und dein Willen zu leben ist auch zu dir zurückgekehrt.
Während deiner Zeit mit ihm, warst du recht pervers geworden, aber wen überrascht das schon groß. Mit Offenderman als Vater, oder auch Erzieher, war solch ein Verhalten vorhergesehen.Heute würde er dich das erste Mal seinen Brüdern vorstellen. Das heißt du würdest mit ihm zur Slender Mansion gehen und dort Slenderman und all die anderen Killer treffen. „Bist du bereit, Darling?", fragte dein Vater mit seinem typischen Grinsen. „Ja!", antwortest du ihm aufgeregt, während du schnell vom Schuhe anziehen aufstehst. Offenderman hielt dir seine Hand hin, welche du dir schnell schnappst und mit ihm seine Wohnung verlässt. Gemeinsam lauft ihr Hand in Hand durch einige Straßen und Gassen, bis ihr am Waldrand wart. Sobald du den Wald entdeckt hattest, stieg deine Neugier und Aufregung, da Offender dir schon oft erzählt hatte, dass Slenderman dort wohnte.
Ohne zu zögern betrat Offenderman den Wald und hielt deine Hand etwas fester. Auch wenn du bereits mit deinen jungen Jahren ein Killer warst, warst du immernoch ein ganz normaler Mensch, welcher möglicherweise von Slenders Schützlingen als ein Opfer oder als eine Gefahr gesehen wird. Er würde es zwar nie laut sagen, aber du warst ihm sehr ans Herz gewachsen, was für ihn, als Serienromantiker und Serienkiller, recht ungewöhnlich war.Es dauerte eine Weile bis ihr die Mansion erreicht hattet und blieb kurz vor dem Gebäude kurz stehen, damit du es dir kurz genauer ansehen konntest. Mit großen und neugierigen Augen betrachtest du das riesige Gebäude, bis Offender dich weiter ins Gebäude zog. Auch die Räume in dem Haus waren riesig, was dich nur noch mehr staunen ließ. Dir hatte schon immer, durch die Zeit auf der Straße, eine kleine Fläche gereicht. „Offender..", erhob eine männliche Person ihre Stimme. „Ah! Slendy~", grinste dein Vater und du schautest neugierig zwischen den beiden Brüdern hin und her. „Es ist eine Weile her, nicht wahr?" „Warum zur Hölle hast du ein Kind bei dir?", fragte Slenderman und ignorierte alles was sein Bruder gerade gesagt hatte. „Das ist meine Tochter.", erwiederte Offenderman. „Ich habe sie auf der Straße gefunden!" Sagen wir es mal so: Offenderman hatte nun eine Menge zu erklären. Währenddessen hattest du dich mit Sally angefreundet und die Zeit damit verbracht mit ihr zu spielen. Mittlerweile besucht ihr die Slender Mansion regelmäßig.
Heyy! Ich versuche jetzt langsam dieses Buch wieder zum Leben zu erwecken, auch wenn Schule und alles recht stressig ist und ich nicht mal ein Buch perfekt halten kann aber ich arbeite jetzt erstmal die alten Requests ab. Ich hoffe euch gefallen die Storys weiterhin!