Lost Silver x Reader

2.6K 73 1
                                    

Request von -KAT_THE_KILLER-
- - - - - - -

Reader PoV

Von weitem beobachtete ich meinen Freund Lost Silver wie er deprimiert in der Ecke saß. Ihm schien es schlechter zu gehen als sonst schon und ich schämte mich dass ich wegen meinen Pflichten als Proxy nicht die Zeit fand Zeit mit ihm zu verbringen.

Etwas traurig und enttäuscht von mir selber stieg ich die Treppen der Villa hoch, auf meinem Weg zu Slendermans Büro. Er hatte mal wieder einen Auftrag für mich. Da Toby krank ist und Masky sich um ihn kümmern muss, bleibt all die Proxy Arbeit an Hoodie und mir hängen. Wir beide haben es satt all die Arbeit alleine zu machen, auch wenn wir durch diese Arbeit beste Freunde geworden sind.(Wenn ihr Hoodie nicht mögt, wechselt die Proxys aus (: )

Ich betrat das Büro mit hängendem Kopf und Hoodie schaute mich direkt fragend an. Er wusste dass das einzige was mich emotional verändern konnte waren Essen, Schlaf und Lost. "Ist alles okay (y/n)?" flüsterte Hoodie mir zu, als ich mich neben ihn setzte, doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich fühlte mich so dermaßen schlecht, dass ich nicht für Lost da sein konnte.
"Gibt es etwas was dich bedrückt, (y/n)?" fragte Slender, obwohl er es wahrscheinlich schon wusste. Slenderman konnte es nie lassen in den Köpfen seiner Proxys zu wühlen, wenn es ihnen schlecht ging. "Tatsächlich ist da was." gab ich zu. Slender und Hoodie sahen mich erwartungsvoll an. "Durch all die Arbeit hatte ich nie Zeit für die Pastas die mir wichtig sind." sagte ich und Slender nickte nur. Hoodie gab mir einen mitfühlenden Blick. Er wusste genau was ich meinte, denn auch er wollte nur zu seiner Freundin und seinen Freunden. "Na gut." meinte Slenderman plötzlich. "Ich gebe euch für heute frei!" Gleichzeitig sprangen Hoodie und ich fröhlich von unseren Stühlen. "Aber morgen müsst ihr wieder arbeiten!" warnte Slender und wir nickten nur noch, dann rannten wir aus dem Raum.

So schnell ich konnte rannte ich zu Lost Silver zurück. Er saß immernoch deprimiert in der Ecke und er schien sich keinen Millimeter bewegt zu haben. "Looost~" rief ich, setzte mich zu ihm und umarmte ihn. "(Y-Y/N)?!" fragte er überrascht und ich grinste ihn an. "Ich habe frei bekommen für heute!" grinste ich, wahrscheinlich breiter als Jeff es jemals könnte. Lost lächelte leicht und für den Rest des Tages saßen wir dort, kuschelten und redeten.

- - - - - - -
Sooorry!
Ich wollte nicht so lange für Updates brauchen aber ich hatte leider nicht wirklich Zeit..

Ich hoffe der x Reader gefällt euch!

-Silva

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt