Cuuute :3 Nächsten drei Kapitel für Akatsuki_Panda-Chan!
Du und deine Eltern, ihr wart in ein neues Haus gezogen. Deine Eltern hatten Streit mit ihren Eltern und waren deshalb näher zu ihren Jobs gezogen. Sie arbeiteten ganztags und du müsstest nach der Grundschule einen Weg finden dich selbst zu unterhalten.
Freunde hattest du keine, du warst gerade erst umgezogen und noch dazu hattest du gehört wie sie sagten, du wärest komisch. Doch das störte dich nicht. Du warst schon immer alleine gewesen und ein großer Freundeskreis hätte dich sowieso überfordert.Als du dein Zimmer betrittst, bemerkst du ein neues Plüschtier auf deinem Bett sitzen. Neugierig kommst du näher und schaust es an. Es war ein Löwe, welcher noch süßer aussah als jeder Plüsch-Löwe den du je gesehen hattest. Wer dir wohl diesen Plüsch geschenkt hat. Schnell läufst du zu deiner Tür, öffnest sie einen Spalt und rufst: "Hallo?" Keine Antwort. Es schien niemand da zu sein.
Jeden Tag lief es gleich ab. Du kommst nach Hause und dort sitzt ein neues Plüschtier auf deinem Bett. Du wolltest unbedingt wissen wer das war und dich bei ihm oder ihr bedanken. Mit dem Löwen im Arm, rennst du durch das Haus und suchst alles nach einer Person ab, erfolglos. Im Wohnzimmer setzt du dich enttäuscht auf den Boden und fängst an zu weinen. Auf einmal hielt dir jemand ein süßen kleines Kätzchen entgegen. Apprupt hörst du auf zu weinen und schaust hoch zu der Person. Anstatt die Katze zu nehmen, springst du der Person in die Arme. "Danke!", rufst du nur. Die Person hatte ein überraschtes Gesicht umarmte dich vorsichtig zurück. "Willst du nun die Katze?", grinste er. Deine Augen begannen zu leuchten und du nickst strahlend. "Wie heißt du?", fragst du neugierig. "Ich bin Jason, und du?", antwortet er. "Y/N!", lächelst du. "Schöner Name.", meinte er daraufhin. "Danke! Deiner auch!", sagst du.Seit dem bringt dich Jason täglich zur Schule und holt dich wieder ab. Er kochte mit dir zusammen, half dir bei den Hausaufgaben und brachte dir bei so zu nähen wie er. Er verhielt sich wie ein großer Bruder. Abends brachte er dich dann ins Bett und schenkte dir ein neues Kuscheltier. Du jedoch, wolltest immer mit dem Löwen und der Katze kuscheln. Für dich waren die beiden, die wichtigsten. Der Löwe war das erste Kuscheltier, das er dir gegeben hatte und die Katze, war das Kuscheltier, was du als praktisches Kennlern-Geschenk bekommen hattest. Beide Kuscheltiere verbinden dich mit ihm und er schwör sich dich auf immer zu beschützen, sodass kein Killer dir schaden würde. Ob es Slender nun gefallen würde oder nicht, dass war ihm da tatsächlich egal. Vielleicht würdest du auch eines Tages Killer werden aber innerlich hoffte er, dass du noch lange unschuldig bleibst, damit er dich noch lange beschützen kann.