Jane the Killer x drunk!female!Reader

5.2K 99 33
                                    

Help ;-;
Request von: SnowWhiteDeamons
- - - - - -

Reader PoV

Mal wieder stand ich in einer Bar und flirtete mit allem und jedem. Ich hatte schon einige Drinks intus, doch das störte mich nicht. Seit mein Freund Schluss gemacht hat, brauche ich Trost und Beschäftigung.

Auf einmal entdeckte ich ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und einem schwarzen Kleid. Ihre Haut war so weiß wie Porzellan und ich wusste direkt wer mein Ziel diese Nacht sein wird! Mit einem Lächeln torkelte ich zu dem Mädchen rüber und setzte mich neben sie. ,,Hi!" sagte sie und schaute mich an. Ihre Augen und Lippen waren schwarz und faszinierend. Wie konnte eine Frau nur so schön sein? ,,Hey!" lächelte ich und bestellte mir noch einen Drink.

,,Wie heißt du?" fragte sie nach einer Weile. ,,Y\N und du?" antwortete ich. ,,Jane." lächelte sie und wickelte sich eine Strähne um den Finger. Auf einmal kam ein Typ von hinten und fasste an ihren Hintern. Blitzschnell drehte sie sich um, klatschte ihm eine und sagte: ,,Kein Interesse!" Dann drehte sie sich wieder zu mir. ,,Bist wohl nicht hier für Jungs, huh?" fragte ich. ,,Nein.." gab sie zu. ,,Ich stehe mehr auf Mädchen, da Jungs solche Idioten sind!" ,,Ja, nicht? Was ist eigentlich bei dir passiert das du Jungs hasst?" fragte ich vorsichtig und nahm einen Schluck von meinem Drink.

Sie seufzte. ,,Der letzte Junge den ich kannte ist ein riesen Idiot! Er hat meine Familie und Freunde umgebracht und mich an einem Stuhl gefesselt in einem brennenden Haus zurückgelassen!" ,,Ernsthaft? Das ist ja krank! Hat man ihn denn geschnappt?" fragte ich erschrocken. ,,Nein! Schon mal von Jeff the Killer gehört?" fragte sie zurück. ,,Ja, natürlich!" antwortete ich hastig. ,,Und von Jane the Killer die ihm nachmacht!" Jane schüttelte den Kopf. ,,Jane the Killer macht Jeff nicht nach! Sie jagt Jeff und killt Menschen um sie vor Jeff zu schützen!" erwiederte sie. ,,Achso.. Na dann.." brachte ich raus. Jane lächelte und bestellte sich einen Drink. ,,Übrigens.. Was haben Jungs dir getan?" fragte Jane während sie an ihrem Drink nippte. ,,Mein bester Freund hat mich verraten, die Jungs meiner Schule haben mich gemobbt, mein Ex hat mich geschlagen und betrogen. Antwort genug oder möchtest du es detaillierter?" antwortete ich. ,,Was für Schweine!" kommentierte Jane. ,,Es wird langsam unerträglich hier drinnen.. Lass uns draußen weiter reden!" schlug ich vor und sie willigte ein.

Schweigend liefen wir die Straßen entlang als mich Jane plötzlich an eine Hauswand drückte und küsste. Perplex küsste ich zurück und nach ein paar Minuten ließ sie ab und ging. ,,Morgen, selber Ort, selbe Zeit!" sagte sie und verschwand in der Dunkelheit. Zurück blieb ich, verwirrt, rot bis zum abwinken, müde und betrunken.

- - - - - - -
Hay..

Ich glaube beim nächsten Kapi sterbe ich schon beim schreiben :c Help me, pwease!

-Silva

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt