Lemon meint Zitrone :O
Request von: CreepyGirl10002
- - - - - - - - -Reader PoV
Mein Freund Jason, The Puppeteer, und ich saßen auf dem Bett meiner Wohnung und schauten fern. Er war heute so anders.. Er wollte mehr kuscheln und wollte mich beinahe nicht einmal auf's Klo gehen lassen!
,,Mir ist langweilig!" maulte Jason, der mich auf seinen Schoß gezogen hatte. Ich seufzte. ,,Ist ja gut.. Ich mach schon aus!" sagte ich und stand auf. Ich schaltete den Fernseher aus und setzte mich zurück auf mein Bett. ,,Und was machen wir jetzt?" fragte ich. ,,Ich wüsste da was!" grinste mein Freund und schaute mir in die Augen. (Wir sagen einfach mal er kann sich so tarnen dass man nicht von seinen Augen oder Mund geblendet wird) Schlagartig wurde ich rot, als wüsste ich es, doch ich wusste es nicht. ,,U-Und was?" fragte ich leicht nervös. ,,Ich glaube du weißt es schon! Und ich bin mir sicher es wird dir gefallen!" lächelte er und küsste mich. Verwirrt küsste ich ihn zurück und seine Hand rutschte unter mein Shirt um es mir auszuziehen.
Erzähler PoV
Puppeteers Hände wanderten sanft unter (y/n)'s Shirt. Jana stürmte angepisst durch die Tür, warf eine Zitrone auf die beiden und schrie: ,,Da habt ihr euren Lemon!" danach ging sie raus und knallte die Tür hinter sich zu.
- - - - - - - -
-Silva