Toby x male!Reader

1.4K 40 3
                                    

Es war nicht immer einfach der männliche Partner zu Ticci Toby's Proxy Team zu sein, aber irgendwie schaffst du es. Toby war ständig voller Energie, doch wenn es ernst wurde, konnte auch er ruhig bleiben und ordentlich an etwas herangehen.
Masky und Hoodie waren nie sehr gut mit Toby klar gekommen, vor allem Masky. Die beiden freuten sich riesig, als Slender ansagte, dass er die Proxies in Teams teilte und die beiden in ein Team kamen. Du warst nun mal mit Toby im Team, doch das war etwas, was dir gefiel, denn du hattest Gefühle für den Axt-nutzer.

Ihr wart gerade auf einer Mission eine Frau umzubringen und schleicht euch umher, um sie gut erreichen zu können. "Siehst oder hörst du schon irgendwas?", flüstertest du deinem stillen Teampartner zu, welcher in deinem Augenwinkel den Kopf schüttelte. Konzentriert schleicht ihr weiter und umso länger ihr euch in diesem gefährlichen Territorium befandet, desto schneller schlug dein Herz, vor Aufregung und Angst. Angst, gefangen genommen zu werden oder dass sie Toby schnappten und ihn gefangen nahmen. Aufregung, weil du es kaum erwarten konntest, euer Opfer zu töten.
Plötzlich legte sich eine Hand von hinten auf deinen Mund und zog dich in eine stockfinstere Ecke. Erschrocken versuchst du nach deinen Waffen zu greifen, doch du konntest sie nicht erreichen, da die Person deine Hände festhielt. Etwas ängstlich versuchst du aus dem Augenwinkel zu erkennen, wer dich dort festhielt. Zu deiner Erleichterung, war es nur Toby. Na ja.. Nur ist gut. Schlagartig wirst du rot und hörst auf dich zu wehren. Es verwirrte dich etwas, dass der etwas größere Killer dir dein Leben rettete, doch kurz bevor du weiter darüber philosophieren konntest, ertönten Stimmen und Schritte. "Hast du gerade etwas gehört, Barry?", fragte die eine Person. "Nein, aber wir können gerne einen Blick auf unsere Umgebung werfen. Nicht das irgendwer die junge Lady stören möchte.", erwiederte Barry zu seinem Kollegen. Dein Herz begann schneller zu schlagen und dein Körper begann leicht zu zittern. Deine Augen starrten in die Richtung der Stimmen, doch konnten in der Dunkelheit der Gänge nichts erkennen, was dir Sorgen bereitete. Es war dir wichtig zu wissen, wo die Schwächen deines Gegners lagen. Unkontrolliert lehnst du dich mehr an Toby in Hoffnung dich sicherer und stärker zu fühlen, was nicht so ganz klappte, aber es war genug um dich ruhig zu halten.

Barry und sein Kollege hatten begonnen den Gang zu durchsuchen, doch sie gaben auf, bevor sie dich und Toby erreichten und gingen stattdessen weiter umherschauen ob sie irgendwelche Gefahren wittern konnten. "Danke..", nuschelst du, als Toby dich von seinem Griff freiließ. Ohne eine Antwort, schnappte er sich dein Handgelenk und zog dich den Gang entlang, bis zu einem Raum, den ihr leise betretet. In dem Raum findet ihr euer Opfer, welches ihr schnell umbringt und aus dem nächsten Fenster springt und euch zurück in den Wald rettet.

"Alles okay bei dir?", fragte Toby und schaute dich direkt an. "Ja klar! Wieso?", antwortest du verwirrt. "Weil du vorhin so gezittert hast.", erwiederte Toby. "Oh, das! Das-", überrascht und rot brichst du ab, als Tobys Hand von deinem Handgelenk in deine Hand rutschte. "Das... Das...", Versuchtest du es danach, doch du konntest ihn nicht anlügen. Doch die Wahrheit machte dir ebenfalls Sorgen, sie preiszugeben. "Keine Sorge. Ich bin ja hier.", meinte Toby und Hand in Hand geht ihr zurück zur Villa.

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt