Request von BloodyPainter13
- - - - - - - -Reader PoV
Ich saß an meinem Schreibtisch und versuchte mein Bild für Kunst zu zeichnen, einen Drachen, doch ich bekam es nicht hin. Seufzend nahm ich mein Blatt, Bleistift und Radiergummi und stand auf. Ich wollte ihn eigentlich nicht beim malen stören, doch ich brauchte seine Hilfe. Als seine gute Freundin wusste ich wie wichtig ihm Ruhe bei seinen Malereien und Zeichnungen war. Es war schwer für mich zu ihm rüber zu gehen und ihn zu stören. Er war mir wichtig und ich wollte ihn nicht wegen sowas verlieren.
Leise schlich ich zu seinem Zimmer rüber und klopfte vorsichtig. "Herein!" rief seine Stimme und ich ging rein. "Oh, (y/n)! Was ist denn los? Und dann noch um diese Zeit." fragte er, als er mich entdeckte. "Ich.. Ich bekomme mein Kunstbild nicht hin.." antwortete ich nervös. "Was müsst ihr denn machen?" fragte er weiter. "Einen Drachen." sagte ich und er nickte überlegend. "Komm rüber!" bat er und ich tat worum er mich bat. Ich legte meine Sachen auf den Tisch und er zog mich auf seinen Schoß und erklärte mir mit einer kleinen Skizze wie man einen Drachen malte. Danach war ich an der Reihe. Ich hab mein Bestes den Drachen nach seinen vorhin erklärten Anweisung zu zeichnen.
"So?" hakte ich nach, um sicher zu gehen und in der Hoffnung mich nicht blamiert zu haben. Er schaute sich die Zeichnung genau an, mich immer noch auf seinem Schoß. "Hmm" machte er und ich wurde nervös. Auf einmal griff er meine Hand und verbesserte die Zeichnung, in dem er meine Hand, mit dem Bleistift, sanft über das Blatt führte. "So ist es besser." meinte er und lächelte mich an. Wegen der Sache mit der Hand war ich sowieso schon rot, weshalb es wahrscheinlich nicht wirklich auffiel dass ich noch röter geworden bin. "Danke!" lächelte ich zurück und ging, nach einem kurzen Gespräch mit ihm, zurück in mein Zimmer.
~
Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass er mir bei meinem Kunstbild geholfen hat und ich habe tatsächlich eine gute Note bekommen. Heute war mein Geburtstag und ich freute mich schon drauf.
Helen kam auf mich zu mit einem kleinen Paket in der Hand. Na ja.. Nicht wirklich klein.. Es passte eine relativ kleine Leinwand rein, im Vergleich zu denen die er immer nutzte. Er reichte mir das Paket und sagte: "Happy Birthday, (y/n)!" Ich öffnete das Paket und sah ein Bild mit einem wunderschön gemalten Drachen und der Aufschrift "Willst du meine Freundin sein?". Sofort fiel ich ihm um den Hals. "Natürlich will ich deine Freundin sein!" grinste ich und er schob mich etwas von sich weg, um mich zu küssen.
- - - - - - -
Heyy!Ich hoffe der x Reader ist gut geworden! Wenn nicht, sagt es mir ruhig!
-Silva