Ben x gamer!depressive!Reader

2.6K 108 13
                                    

Für Hiiragi_Shinya!

Jeden Tag dasselbe. Jeden Tag stehst du auf und gehst zur Schule.. doch wofür? Dort wirst du bloß geschlagen und runtergemacht, um dann nach Hause zu kommen und dich an den PC oder deine Konsole zu setzen. Deine Hausaufgaben machst du nicht mehr, die Lehrer bemerken dich ja sowieso nicht, und das zocken hilft dir in eine andere Welt abzutauchen, die Welt der Spiele. Eine Welt mit verschiedenen Türen, wo jede in die Welt eines anderen Spieles führte und du jederzeit durch eine Tür gehen kannst und in ein Spiel eintauchen kannst. Bist du einmal in ein Spiel vertieft, ist es beinahe unmöglich, dich da wieder rauszuholen.
Auch wenn du am liebsten sterben würdest und denkst dich würde jeder hassen, traust du dich nicht zu sterben. Die Möglichkeit zu haben in ein Spiel einzutauchen, war einfach viel zu wertvoll für dich. Noch dazu hattest du online einen Freund, BEN. Er wusste zwar nichts von deinem Leben außerhalb der Spiele aber ihr kommt auch so gut miteinander klar. Er musste ja nichts von deinem Leben wissen, damit ihr euch versteht. Du hattest nur Angst er würde dich abweisen wenn er von deinem Leben wüsste.

Du warst gerade in der Schule und saßt hinten in der Ecke alleine, während du an deinem DS spielst. "Wir haben einen neuen Schüler. Sein Name ist Ben.", eröffnete deine Lehrerin die Stunde. Normalerweise interessierst du dich nicht für neue Schüler, aber er hatte denselben Namen wie BEN und das machte dich neugierig.
Vorne, neben der Lehrerin, stand ein blonder Junge mit ganz schwarzen Augen und roten Pupillen. "Hallo, ich bin Ben, wie ihr ja schon gerade erfahren habt, und ich liebe es zu zocken.", stellte er sich vor und deine Augen weiteten sich. Das konnte kein Zufall sein. Vor allem da Ben, mit dem du vorhin noch gespielt hattest, war gerade nicht online, aber er hatte gemeint dass er gleich zurückkommen würde.
Der Neue würde neben dich gesetzt und sobald er saß, zog er einen DS hervor. Er ging auf dasselbe Spiel, was du gerade spielst und dein DS zeigte dir an, dass BEN wieder online war. Der Neue hatte den selben Avatar wie dein einziger Freund. Mit einem frechen Grinsen schaute der Neue zu dir. "Na, Y/G/N?", sprach er dich leise an. Er hatte dich mit deinem Spielernamen angesprochen! "Woher-?", gingst du an, doch er unterbrach dich. "Dein Avatar und Spielername.", erklärte er schnell. "Und wir kennen uns online." "Dann lag ich also doch richtig.", lächelst du etwas und den Rest der Stunde verbrachtet ihr mit zocken.

In der Pause schubsten die anderen dich wieder herum und schlugen dich, doch diesmal ging Ben dazwischen. "Stop!", rief er und stellte dich vor dich. "Ach, unser Neuer hilft unserem Opfer. Hat dir niemand gesagt, dass das ein Fehler ist?", meinte ein Mädchen. "Nein und selbst wenn wäre es mir egal!", zischte er. "Hör auf.", meldest du dich etwas leise. "Das bringt doch nichts! Mir ist das egal!" Du schaust ihn nicht an, aus Angst sein Gesicht zu sehen, und betrachtest lieber den Boden. "Das sollte dir nicht egal sein!", sagte er. "Niemand sollte das jemals wem antun und niemand sollte da tolerieren müssen." Er hilft dir aufzustehen und geht mir dir zusammen weg. Die nächsten Tage starb auf ungewöhnliche Weise einer deiner Mobber, doch das war dir egal. Du hattest Ben und der machte dich wieder glücklich.

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt