Zalgo x wife!Reader

2.2K 79 18
                                    

Boom! Request! Danke an Ladala_Shihiro für die Request von diesem Kapitel in dem davor ^^

Manchmal ist es echt schwer die Frau eines Dämons zu sein. Zum einen musst du das Personal überprüfen und sich um alle möglichen Sachen kümmern, um die er sich nicht kümmern möchte, da sie ja nicht wirklich mit der Hölle zu tun haben.
Klar, du bist jetzt unsterblich und du liebst ihn wirklich, aber manchmal ist es echt anstrengend. Vor allem wenn man mit dem Kind eines Dämons schwanger ist. Wie das funktioniert? Frag mich nicht, es funktioniert einfach.

Manchmal wünscht du dir auch, er würde öfters seine menschliche Form annehmen, damit du ihn Mal umarmen kannst oder seine Hand halten kannst. Es ist manchmal sehr unangenehm wenn man versehentlich in ein Auge greift oder einer der tausend Münder sich entscheidet zu beißen. Trotz allem kannst du dich sehr glücklich schätzen, einen Mann wie ihn zu haben. Zum einen musst du dich nie um ihn sorgen und obwohl er ein Dämon ist, verhält er sich manchmal echt wie ein Trottel. Auch Killer und Dämonen haben ein Herz.

~•~

Du warst gerade dabei deine Lieblingsblumen der Hölle zu gießen, als deine Fruchtblase platzte und die Wehen begannen. So schnell du mit den Schmerzen konntest, wirfst du die Kanne weg und gehst in die Flure, Richtung Thronsaal. "Zalgo!", rufst du panisch und wiederholt, bis dein Ehemann neben dir auftauchte. "Was ist passiert, Schatz? Bist du verletzt?", fragte er besorgt. "Wer hat dir Schmerzen bereitet? Sag es mir! Ich bringe die Person um!" Er hat definitiv zu viele Serien gesehen und Fanfiction gelesen.., dachtest du. "Du kannst wohl kaum dich selbst umbringen, du Vollidiot!", meinst du. "Jetzt Bring mich zu den Ärzten. Ich habe nicht mehr viel Zeit bevor das Baby kommt." Realisation macht sich in Zalgos Gesicht breit und er brachte dich so schnell wie möglich ins Krankenzimmer. Es war interessant zu sehen wie zwei seiner Augen nach Vorne schauten, während der Rest dich im Auge behielt. Man könnte in jedem einzelnen Auge seine Nervosität erkennen, was dich trotz deiner Schmerzen zum Lächeln brachte.
Er hatte so viel mit dir durchgemacht nur für dieses eine Baby, dass du teilweise nicht glauben konntest, dass jeder Dämon böse ist. Er hatte jeden Wutausbruch von dir überstanden, welche du fast mehrmals täglich hattest, und das obwohl noch dazu deine neuen magischen Fähigkeiten außer Kontrolle gerieten.

Du bekamst dein Kind, was überraschenderweise nicht so lange dauerte wie geplant. Ihr hattet einen Sohn, welcher deine H/C Haare hatte, aber leuchtend rote Augen, bei denen das weiße schwarz war. Es hatte blasse Haut und spitze Zähne. Du warst dir eindeutig sicher, dass das Baby auch eine Zalgo-Dämon-Form haben wird, was dich aber überhaupt nicht störte. Es war sein Kind also konntest du nicht anders als endlos glücklich sein.

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt