Slenderman x slave!Reader

2.5K 85 17
                                    

Oh shit.. Here we.. fucking go.. Request!

Du warst ein Sklave seit du denken konntest. Deine Mutter war auch eine Sklavin, die mit ihrem Meister ein Kind bekam. Als die Frau des Mannes das erfuhr, wurde deine Mutter weiter verkauft und sobald du alt genug warst, wurdest auch du zu einem Markt gebracht.
Du warst schon immer sehr rebellisch, was den Verkäufern nicht wirklich gefiel. Sie wollten dich loswerden, doch für einen vernünftigen Preis würden sie dich nicht loswerden, dachten sie.

An einem kalten und verschneiten Tag, kam ein Mann im Anzug. Seine Haut war so weiß wie Schnee und ein Hut war tief in sein Gesicht gezogen. Er hatte keine Haare und trug noch dazu einen Mundschutz. Du startest ihn für eine Weile durch deine langen ungewaschenen und ungekämmten H/C Haare mit deinen E/C Augen an. Viele deiner Mit-Sklaven hatten gesagt dass ihnen dein intensiver Blick Angst machte, doch das freute sich nur.

Plötzlich kam einer der Verkäufer zu dir rüber und packte an deine Brust. Für einen kurzen Moment erschrakst du, bevor du ihm mit voller Kraft deine Handfesseln ins Gesicht rammtest. Der mysteriöse Mann, welcher gerade noch stumm mit den anderen Verkäufern gesprochen hatte, schaute nun interessiert zu dir rüber, wie du auf den Mann einschlugst. Die anderen Verkäufer rannten zu dir rüber und drückten dich zu Boden.
"Wie viel wollt ihr für sie haben", hörtest du eine unbekannte Stimme, welche dem Mann gehörte. Seine dunkle Stimme hallte durch deinen Kopf und du hörtest überrascht auf dich zu wehren. "Wie viel würden sie geben Sie?", fragte ein Verkäufer. "Das beantwortet meine Frage nicht!", donnerte die Stimme bedrohlich und Tentakeln schossen aus dem Rücken des Mannes. Angst machte sich auf den Gesichtern der Verkäufer breit, während du nur große Augen bekamst. "Wenn sie mir kein Angebot machen, nehme ich sie einfach mit!", meinte er wütend und immernoch bedrohlich. Einer der Verkäufer öffnete zitternd den Mund, doch es kam kein Laut raus. Langsam wurde der Käufer ungeduldig und schubste die drei von dir herunter, bevor er dich mit seinen Tentakeln in seine Arme hob. "Du gehörst fortan mir.", meinte er, doch du bemerktest, dass sich sein Mund nicht bewegte.

Es dauerte nicht lange bis ihr bei ihm Zuhause wart. Du hattest erwartet, dass ihr laufen würdet, aber er hat sich keinen Zentimeter bewegt und teleportiert.
Von dem Tag an warst du Slendermans Sklave. Du hattest kein Problem damit, dass er kein richtiger Mensch war oder Arbeiten für ihn zu erledigen. Hauptsächlich warst du für den Haushalt in der Villa und die Erziehung der Kid-Creeps zuständig. Es war immer ein anstrengender Tag aber es freute dich ihm helfen zu können. Er behandelte dich nicht wie deine früheren Meister und das macht dich jeden Tag glücklich. Langsam konntest du verstehen wie deine Mutter sich in jemanden verlieben konnte.

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt