Gewünscht von SonnensternFluss
Als du zu der Slender Mansion kamst, waren viele sehr überrascht. Warum, fragst du dich? Na weil du ein Elf bist, das heißt spitze Ohren und so weiter. Natürlich hattest du auch zusätzlich noch andere besondere Fähigkeiten, die dir beim töten assistierten. Doch warum waren die anderen so überrascht, dass du ein Elf bist? Ganz einfach: Sie waren es nicht! Sie waren bloß überrascht, dass ein Elf tatsächlich töten würde, da sie oft als friedliche und fröhliche Wesen gesehen waren, doch du warst absolut nichts davon. Klar du warst eine recht ruhige und gesammelte Person, aber du hasst alles menschliche abgrundtief seit viele deiner Freunde daran vergangen waren.
Als du vor den Creepypastas gestanden hattest, hatte einer von ihnen, nachdem er sich gesammelt hatte, gerufen: „Jetzt hat Ben einen seinesgleichen!". Dies hatte einen Streit zwischen diesem Ben und dem Typen, der sich später als Jeff the Killer herausgestellt hatte, ausgelöst. Gelangweilt hattest du den beiden zugehört, da nichts anderes interessantes passierte. Mit der Zeit kamen noch andere in den Streit hinzu: Jane, die mit komplett irrelevanten Argumenten versuchte Ben auszuhelfen, und Nina, die eigentlich nur von Jeff schwärmte und dachte sie hilft ihm damit. Kurz gesagt: Es war das reinste Chaos und das ging dir gehörig auf die Nerven. An diesem Tag bist du einfach in dein neues Zimmer gegangen und den ganzen restlichen Tag nicht mehr rausgekommen.Seit diesem Tag sind einige Monate vergangen und du hattest begonnen dich mit Ben anzufreunden. Klar, er konnte etwas nervig sein wenn er sich mit Jeff streitete, aber an sich war es ganz ruhig und entspannt ihm beim Spielen zuzuschauen und sich dabei mit ihm zu unterhalten. Ben hatte auch darauf bestanden, dass du lernst wie man spielt, damit er jemanden hatte mit dem er in der Freizeit spielen konnte und insgeheim hoffte er, dass du sehr gut wurdest und eine kleine Challenge für ihn darstellen würdest.
Bens Hoffnungen wurden erhört und du wurdest ziemlich gut, sodass du Ben auch mal in einem Spiel besiegen konntest. Deine Sinne als Elf waren eine sehr große Hilfe dabei und oftmals schließt ihr auch Wetten ab genau wie heute.„Was möchtest du wenn du gewinnst?", fragte dich Ben. „Hm..", meintest du nachdenklich. „Wie wäre es mit.. einem Spaziergang durch Zelda, also das Spiel?" „Ist machbar", kommentierte Ben. „Was möchtest du?", fragst du nun Ben. „Einen Kuss!", antwortete der Blonde ohne viel Überlegung. Automatisch wurdet ihr beide rot. „O-Okay..", meintest du nur leise und ihr beginnt das Spiel.
Du versuchtest dich auf das Spiel zu konzentrieren, doch es wirkte unmöglich mit den Gedanken von Bens Wunsch die in deinem Kopf umherschwirrten. Im Endeffekt verlierst du mit einem gigantischen Unterschied und bevor Ben überhaupt etwas machen oder sagen konnte, wurdest du feuerrot bei der Realisation was jetzt kommen würde.
Doch was kam war alles andere als erwartet. Ben nahm deine Hand und sprang mit dir in die Welt von Zelda. „Was- Was machen wir hier?", fragtest du leise, voller Verwirrung. „Ich habe doch verloren..?" „Mag sein.", antwortete Ben. „Aber ich möchte nicht gestört werden." Er grinste etwas bevor er dir einen Kuss auf die Lippen drückte. es dauerte nicht lange bevor du ihn zurück küsst und ihr verbringt den Rest des Tages in dieser Welt und verbringt Zeit zusammen.