Normalerweise hatte Offender immer Spaß daran seine Opfer vor dem Töten zu verführen und etwas Spaß mit ihnen zu haben. Sein nächstes Opfer warst du, doch irgendwie funktionierten seine üblichen Taktiken nicht bei dir. Egal was er tat, du reagiertest nicht. Egal welchen Anmachspruch er nahm oder welche Komplimente er dir zuwarf, du bliebst in der selben starren Position, wie bei dem Versuch davor. Deinen Kopf leicht gesenkt, sodass dein H/L H/C Haar dir ins Gesicht fiel, und deinen Blick starr auf einen Punkt vor dir gerichtet. Offenderman war niemand neues für dich. Du hattest bereits von ihm gehört. Du kanntest sein Aussehen und sein Motiv, doch du konntest nicht verstehen, warum er versuchte dich zu verführen. Das passte nicht in sein Motiv. Es hieß in den Nachrichten, dass seine Opfer kaltblütig vor ihrem Tod vergewaltigt wurden, also warum sagte er solche netten Dinge?
Aus irgendeinem Grund wolltest du ihm glauben, doch dein Misstrauen ließ es nicht zu. Niemand würde dir sowas nettes sagen, wie er es tat. Seine Worte waren netter als alles was du je jemanden hast über dich sagen hören. Es brachte dich zur Verzweiflung. Du wolltest dass er aufhörte, denn du wusstest das er lügt. Deine Arme die so locker an deiner Seite hingen, spannten sich an und deine Hände ballten sich zu Fäusten. Dein abwesender Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem wütenden und verzweifelten Ausdruck, während sich langsam Tränen in deinen Augen sammelten. "Halt die Klappe!", schreist du den flirtenden Killer an, welcher stoppte und dich überrascht ansah. Das war die erste Reaktion, die er von dir bekommen hatte. Die Tränen die du versucht hattest zrückzuhalten, begannen deine Wangen herunterzufließen und du schaust Offenderman an. "Hör auf, bitte.", sprichst du. "Du kannst mich gerne töten, wenn es dir lieb ist, aber hör auf mir solche Lügen zu erzählen." Deine verzweifelten Augen starrten ihm ins augenlose Gesicht. Sein Grinsen verwandelte sich in etwas, was man bei ihm wohl einen überraschten Gesichtsausdruck nannte. "Aber, aber! Ich lüge doch nicht, meine Liebe. Du bist wahrhaftig eine Schönheit!", erwiederte er. "Du lügst! Hör auf damit!", schluchzt du und stolperst rückwärts, während du dir in Verzweiflung die Ohren zuhälst.
Offenderman starrte zu dir herunter. Ob man es glaubte oder nicht, aber auch so ein verrückter Perversling wie er, hatte Gefühle. Es schockte ihn, dass du nicht das sehen konntest, was er sah, denn er hatte tatsächlich nicht gelogen. Er wählte seine Opfer so, dass sie echte Schönheiten in seinen Augen waren, sodass er Spaß daran haben konnte diese zu verführen. Doch als er dich dort unten kauern sah, weinend und voller verzweifelter Angst, verging ihm tatsächlich die Lust dich zu ermorden.
Vorsichtig kniete er sich zu dir auf den Boden und erinnerte sich daran wie sein Bruder Slenderman mit Sally umging. Er nutzte seine Tentakeln um deine Hände von deinen Ohren zu nehmen, was dafür sorgte, dass du ihn anstarrst. "Wie wäre es wenn du mir erklärst warum du lieber sterben würdest, als die Wahrheit- äh ich meinte meine Komplimente zu hören.", schlug er vor und verzweifelt beginnst du ihm, von deiner Vergangenheit zu erzählen.