Jason the Toymaker x depressive!Reader

2.4K 79 23
                                    

Request von Hexilein48! Hoffe es gefällt dir.

Mit hängendem Kopf, kamst du von der Schule. Dein Vater war arbeiten und deine Mutter war schon lange verstorben. Ihr Tod hatte deinem Vater und dir das Leben schwer gemacht. Er hatte sie so sehr geliebt, dass es ihn innerlich zerstörte, weshalb er sich jetzt mit Arbeit beschäftigt um sich abzulenken. Und du? Du warst am Boden zerstört. Deine Klassenkameraden mobbten dich und bis zu ihrem Tod hatte es dich nie gestört. Sie war es was dich glücklich gemacht hatte, doch diese Quelle der Glücklichkeit war weg und es begann dich zu zerstören.

In Gedanken verloren schließt du die Haustür auf und gehst rein. Du ziehst deine Schuhe aus und hängst deine Jacke auf, bevor du Richtung Treppe gehst. Auf dem Weg schaust du in die Räume, welche menschenleer sind und alles ist still. Traurig seufzt du und gehst die Treppe nach oben zu deinem Zimmer.
Du öffnest die Tür und betrittst dein Zimmer, doch zu deiner Überraschung sitzt auf deinem Bett ein rothaarige Mann. Seine grünen Augen waren auf eine Puppe in seiner Hand fixiert, die er gerade selbst nähte.
"Wer bist du?", fragst du. Der Mann schaute auf. "Jason the Toymaker, dein Tod.", grinste er. Du schaust ihn an, ohne ein Zeichen von Angst. "Dann töte mich. Wenigstens ist es dann vielleicht besser für meinen Vater zu verkraften.", sagst du nur. Jason sah sich mit weiten Augen an. "Och, man! Du machst keinen Spaß. Jetzt will ich dich nicht mehr töten.", quengelt er. "Kannst du mir dann wenigstens zeigen, wie man so eine Puppe macht?", fragst du und er sah dich überrascht an. "Gerne. Setzt dich zu mir. Wir beginnen heute unseren Näh-Kurs.", antwortet er. Du setzt dich zu ihm und lernst den Rest des Tages wie man Puppen näht.

Die nächsten Tage machst du täglich etwas mit Jason und mit der Zeit hättest du auch das Lächeln wiedergefunden. Du gehst täglich mit einem Lächeln zur Schule und kommst auch mit einem wieder. Jason war dein bester Freund und du warst froh ihn kennen lernen zu dürfen.
"Ey! Miststück! Was ist falsch bei dir?", rief ein Junge. "Genau! Seit wann kannst du lächeln?", meinte ein Mädchen. Du stehst vor deiner Haustür, bereit sie aufzuschließen, doch die beiden waren dir gefolgt. Unschlüssig was du sagen solltest, starrst du sie einfach nur an. Plötzlich packte der Junge dich am Kragen und presste dich gegen die Tür. "Sprich mit mir oder wir durchsuchen dein Haus!", meinte er und du bemerkst, dass sich das Mädchen deinen Schlüssel genommen hatte. Noch immer bleibst du stumm. Du wolltest ihnen nichts von Jason erzählen, aber dir war auch klar dass sie es herausfinden würden. "Tja. Du wolltest es so!", grinste der Junge. Das Mädchen schloss die Tür auf und der Junge schubste dich zu Boden. Das Mädchen schloss die Tür hinter den beiden und warf mit dem Schlüssel nach dir. "Durchsuch alles.", sagte der Junge und das Mädchen nickte. Plötzlich stand Jason am Ende der Treppe, sein Gesicht von Wut verzerrt. "Ihr werdet hier gar nichts!", zischte er bedrohlich.
Die beiden wussten nicht ob sie über ihn lachen oder vor ihm Angst haben sollten. Das stellten sie jedoch früh genug fest, als Jason sie umbrachte und für seine Puppen verwendete. Die Polizei suchte vergeblich nach den Beinen. Das einzige was sie jemals fanden, waren ihre hautlosen Körper.
Du warst Jason sehr dankbar, dass er die geholfen hatte und von dem Tag an, wart ihr beiden euch näher als je zuvor.

Creepypasta x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt