Chapter 10: Ariana

23 3 1
                                    

Kopschüttelnd entfernte ich mich von Mya. Was erzählt die eigentlich für einen Blödsinn.. klar Jungs.. als ob uns Läufern so ein Tor nicht früher aufgefallen wäre. "Hey Phee",begrüßte ich sie und bekam auch schnell eine Antwort:"Hey Ariana". Ich mochte Phee, manchmal brauchte sie halt ihre Privatsphäre und wollte alleine sein aber generell war sie ein ziemlich hilfsbereiter und netter Mensch. "Hast du gehört was sie grade erzählen?",fragte sie mich und sah mich an. "Glaubst du das etwa?", fragend guckte ich zu ihr rüber "Du nicht? Ich meine es wäre möglich das W.c.k.d uns helfen will..", antwortete sie was ich mit einem einfachen Jaja antwortete. Die Hoffnung war bei jedem gestiegen, der erfahren hatte das es Jungs waren die Trinity gesehen hatte. Hoffnung, das es vielleicht doch einen Ausweg gab. Phee und ich redeten noch weiter. "ARIANA!",rief mich eine Stimme und unterbrach unser Gespräch. Entschuldigend blickte ich zu Phee und machte mich auf den Weg zu Clara. Sie war hier meine Beste Freundin und durch sie war das Gefühl eingesperrt zu sein nur halb so schlimm. "Was gibt es Clara?", fragte ich und blieb vor ihr stehen. "Ich habe jemanden am Tor gesehen! Es sah aus wie ein Junge!",sagte sie und blickte mich hoffnungsvoll an, ich verdrehte die Augen. "Nicht du auch noch. Es gibt keine Jungs und auch keinen Ausgang Clara. Wir sind gefangen! Warum sieht das keiner ein? Ich könnte echt ausflippen!", regte ich mich darüber auf. Warum glaubte jetzt jeder einen Jungen oder sogar mehrere Jungs gesehen zu haben? Es waren falsche Hoffnungen. Mein Blick glitt zum Nordtor als Clara wie Hypnotisiert dort hin starrte. Jungs.. da waren Jungs! "JANE!",schrie ich sofort nach unserer Anführerin. Ich rannte los und fing an sie zu suchen und langsam schienen auch die anderen aus der Starre zu erwachen und nach Jane zu suchen. Wo war sie?. Die Jungs kamen immer näher und dann standen sie da. Auf unserer Lichtung. Ich dachte kurz nach, wo könnte sie sein? Dann sah ich die ganzen Mädchen vor einer Hütte, in der Hütte lag Trinity... hätte ich auch drauf kommen können... Schnell rannte ich dann zur Hütte . Manche Mädchen standen nur da dort und andere redeten auf Jane ein. "HEY! WAS IST HIER EIGENTLICH LOS?",schrie Jane und die Mädchen verstummten. "Da sind Griewer!",rief ein Mädchen rein was ich mit einem leisen Idiot und einem Augenverdrehen kommentierte. "Jane da Draußen sind Jungs!",rief Mya direkt hinterher ein und Jane stürmte raus. Sie schubste viele bei Seite um zum Geschehen zu gelangen. "...Ja der ist schon heiß oder?",hörte ich leise hinter mir und musste schmunzeln. War ja klar das sowas gesagt wird, ich meine, ich persönlich kann mich nicht daran erinnern einen Jungen gesehen zu haben und schlecht sahen sie auch nicht grade aus. Als Jane dann mit den Jungs redete stieg meine Hoffnung doch. Kommen wir hier raus? Hat der Alptraum ein ende?. Viele Fragen gingen mir durch den Kopf und ich stellte mir schon vor wie es ist hier raus zu sein. Sein eigenes Leben zu leben... Ohne Mauern... Ohne Pflichten..Ohne dieses einengende Gefühl.. "Ich habe es dir gesagt",sagte Clara und stellte sich neben mich. Phee stellte sich auf die andere Seite und lächelte mich an, was ich nur erwidern konnte. Es gab wieder Hoffnung, Hoffnung endlich frei sein zu können.

Two WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt