,,WEIßT DU WIE VERANTWORTUNGSLOS DAS WAR!" Schrie ich Trinty an,sie jedoch saß schnaufend auf meinem Heubett.
,,Jungs- es werden Jungs kommen" wisperte siehe und dann brach das Chaos aus.
Als ich aus der Hütte trat standen so gut wie alle lichter davor und versuchten mir irgendwas zu sagen, mein Blick jedoch fiel auf drei Jungs.
Sie standen mitten auf der Lichtung und sahen sich erstaunt um.
,,Scheiße" murmelte ich und lief mit schnellen schritten auf sie zu.
Hatte sie erreicht hatte Stumpe ich den größten unter ihnen auf dem Boden. Verwundert sahen sie auf, als hätten sie nicht mit meiner Reaktion gerechnet.
,,Wer seid ihr und was wollt ihr hier?" Giftige ich sie an.
,,Jetzt hör schon auf, das sind genau so welche wie wir!"
Hörte ich von Ariana hinter mir.
,,Ihr habt meine frage nicht beantwortet!" Knurrte ich und ignorierte die Aussagen der anderen.
,,Eigentlich suchen wir nur einen Freund von uns" meinte der Junge der auf dem Boden lag und sich mit seinen Ellenbogen abstützte.
,,also ist hier noch einer?" Meinte ich verwundert uns sah mich um.
Dann zählte ich die Mädchen und spätestens dann wurde ich richtig wütend.
,,WO IST JODIE?"
Auch den anderen fiel auf das jemand fehlte und machten sich auf die Suche.
,,Ihr schaut das sie nicht abhauen!" Ich deutete auf die offenen Tore und drehte mich wieder zu den Einwanderer.
,,Wenn er ihr etwas antut bring ich euch um"
Mit eiserner Mine lief ich auf Trinity zu, die sich besserwisserisch an den Balken, der sanitäter Hütte, gelehnt hatte.
,,sperrt sie in den Bau!",,Willst du sie wirklich wie Hunde behalten?"
Meine beste Freundin lief mir nach und hielt mich an meinem Arm fest.
,,Das sind Gefangene"
,,Das sind Jugendliche, wie wir!"
Ich zog meine Augenbrauen hoch was sie seufzen ließ.
,,Willst du sie den Griewer zum fressen geben?"
,,Ich will wissen wer sie sind, wo sie herkommen und was sie hier wollen. Das wichtigste ist aber, ich will Jodie finden!"
Nun verdrehte sie ihre Augen und zog mich mit zu den 'Gefängnissen'.
In Wirklichkeit waren es instabile Hütten, die wir nie fertig gebaut hatten. Als Tür diente ein zusammengeflochtener Zaun und den Boden hatte wir mit Heu bedeckt.
,,zischte ab!" Fauchte Trinty einigen Mädchen zu, die sich vor den Jungs nieder gelassen hatten und sie mit Fragen bombardierten.
,,Zicke" ,,wie ist die den drauf?" Oder ,,Sie will die Jungs nur für sich" hörte man von ihnen, ehe sie tatsächlich verschwanden.
,,Woher kommt ihr?" Frage die blondhaarige vor mir grade heraus.
Der Lockenkopf unter ihnen blickte zu dem größeren Jungen und wartete auf eine Reaktion.
,,Wieso sollten wir es euch sagen?"
Als das Mädchen neben mir etwas sagen wollte mischte ich mich mit einem ,,Wir können das auch ganz anders klären" ein.
,,Wir sind von einer Lichtung, sie ist fast genauso wie eure..."
,,Fast?" Unterbrach Trinty ihn.
,,Wir haben nicht so ein beschissenen Bach dort und unsere Häuser sehen besser aus" gab der große von sich.
,,wie heißt ihr?" Fragte ich nun.
,,Ich bin Stiles, das ist Finn" er deutete auf löckchen.
,,Könnt ihr uns jetzt mal hier raus lassen?",,ICH KANN DAS!" schrie Trinty mich an und stampfte mit ihrem Fuß auf.
,,ICH SAGTE NEIN! " schrie ich zurück und warf ihr ein wütenden Blick zu.
,,Du weißt nicht mal wo das Tor ist" Gab sie lachend von sich und fuhr durch ihre Haare.
,,Jodie?" Die genannten drehte sich zu uns um und nickte mir fragend zu.
,,Wem vertraust du am meisten?"
Dabei deutete ich auf die Jungs, die allesamt gefesselt Auf dem Boden saßen.
,,Noah, schätze ich" antwortete sie.
,,Wer ist des?"
Einer der Jungs gab ein grummelndes Geräusch von sich was wahrscheinlich sowas wie 'Ich' heißen sollte.
,,Okay, binde ihn los" ich reichte ihr mein Messer -das mir damals das schwarzhaarige Mädchen gab- und sie machte sich ans Werk das Seil an seiner Hand zu durchschneiden.
,,Was - was machst du?"
,,Ich nehme Jodie mit..." die jenige schreckte verwundert auf und sah mich hoffnungsvoll an.
,,sie wird den Weg auch nicht wissen"
,,dafür nehme ich ihn ja mit!" dabei deutete ich auf Noah.
,,I-ich bin nur Sanitäter" meinte dieser. Trinty ihr Lachen hallte durch den Raum.
,,Wieso nehmt ihr ein sanitäter mit?"
Sie wartete gar nicht auf eine Antwort und wendete ich an mich:,, ich geh, es wird auch nichts passieren" meinte sie stolz und wollte aus der Tür gehen, doch ich hielt ihr Arm fest- was sie aufzischen ließ.
,,Ich und Jodie gehen"Es war ein Fehler.
Nicht das sie nicht schnell genug Rennen konnte, es lag auch nicht daran das niah und Jodie andauernd miteinander redeten - aber als wir auf 'der anderen seite' ankamen, bereute ich mein Entschluss.,,Wer ist euer Anführer?" fragte er ein weiteres Mal und wieder spürte ich den fragenden Blick von Jodie auf mir.
Ich schüttelte wieder leicht meine Kopf, was sie zum endgültigen schweigen brachte.
Der schwarzhaarige Junge drehte sich zu seinen Kampagne um und deutete auf uns.
,,die kleine rothaarige in die Box, und die..." er drehte such wieder zu uns und streckte sein Zeigefinger nach mir aus.
,,...Die kommt in den Konferenz raum"
Als die Jungs uns ttrennen wollte, holte ich aus und schlug dem ersten ins Gesicht.
,,Du hast das Messer?" Flüsterte ich Jodie zu, die nur heftig zu nicken anfing.
,,Taylor..."murmelte ein Junge mit braunen Haaren und legte seine Hand auf die Schulter des schwarzhaarigen.
,,das kannst du nicht machen" flüsterte er weiter.
Sein Blick war sturr auf mich gerichtet.
,,Wenn sie dir weh tun, tust du ihnen weh!" Befahl ich Jodie noch und schon wurde sie von irgendwelchen Jungs Richtung 'Box' gebracht.
,,Los!" Ein Junge, etwas großer wie ich, versuchte mich an meinem Nacken zu halten, doch bekam meinen Ellenbogen in seinen Bauch.
Stolz spazierte ich an dem -mit Schmerzen gekrümmten Jungen- vorbei zu diesem Taylor.
Der andere Junge stand immer noch unbegeistert daneben.
,,Wo ist euer Konferenzraum?" Meinte ich frech und sah zu ihnen.
,,Komm" Taylor zerrte an meinem Arm und zog mich zu einer Hütte.,,Wo sind sie?" Der Anführer dieser Lichtung stützte seine Beiden Hände auf dem Holz Tisch ab und sah mich hasserfüllt an.
Das ganze erinnerte mich sehr stark an einen Krimi, doch das ich jemals einen gesehen habe, wusste ich nicht.
Das alles war wie 'Böser Cop und böser Cop' .
Der Junge der neben Taylor stand,stellte sich lieb als Robbie vor, während Taylor nur wütende Grimassen zog.
,,ANTWORTE!" Taylor schlug seine Faust auf den Tisch, was ihn zum wackeln brachte.
,,Was macht ihr mit Jodie?" War meine gegenfrage und desinteressierte über sein Verhalten, wendete ich mich an den anderen.
Mit ihm konnte man wahrscheinlich einfacher reden.
,,Du ignorierst mich?" Aufgebracht sah Taylor Robbie an.
,,Sie ignoriert mich!"
Robbie musste etwas schmunzeln und fuhr sich durch seine Haare.
,,Wir machen ihr nichts, aber du musst uns nachvollziehen... ihr seid die ersten Mädchen die wir je gesehen haben, seit dem unser Gedächtnis gelöscht wurde"
,,Also bei euch auch?"
Robbie und der schwarzhaarige sahen sich an und schienen beide nicht auf meine gegenfrage gefasst gewesen zu sein.
,,Woher kommt ihr?" Taylor schien plötzlich wie ausgewechselt und setzte sich auf einen Holzhocker.
,,Aus einer Lichtung" meinte plötzlich Jodie die im Türrahmen stand und mir mein Messer zuwarf, das ich gekonnt auffing.
,,Wir sollten jetzt gehen" meinte ich grinsend und lief auf meine Freundin zu.
,,Komm, schnell jetzt"
DU LIEST GERADE
Two Worlds
Teen Fiction"Sometimes when two worlds collide, a better one is created." _________ Ein Labyrinth. 6 Mädchen. Ein Beschluss, der Lichtung zu entkommen und alles, was sie bis dahin als normal betrachtet hatten, hinter sich zu lassen. Ein Ereignis, was ihr Leben...