Chapter 9: Mya

35 4 0
                                    

"D-da waren noch andere...Jungs" sagte Trinity völlig ausser Atem. Sie ist in das Labyrinth gelaufen, alleine ohne jegliche Rückendeckung. So war sie nunmal. Trinity zuckte heftig zusammen, es hatte sich ein kleiner Kreis um uns gebildet. "LEUTE! Wie wärs mal mit hilfe holen statt zu starren!" Sie schreckten alle aus ihrer Trance auf und liefen weg, alle in die selbe richtung. Zu Jane. Ich drehte mich wieder zu Trinity, sie war in Ohnmacht gefallen. Ich rüttelte an ihren Schultern, mit voller Hoffnung sie würde jetzt wie durch ein Wunder aufwachen. "Komm schon wach auf!" Flüsterte ich. "Geh weg da Mya" von hinten legte sich eine Hand auf meine Schulter, es war Jane. Sie betrachtete Trinity für ein weile bis sie den Entschluss fasste. "Mya geh zu Jodie und sag ihr sie soll dir helfen die liege aus der Hütte zu holen!" Ich nickte nur und und sprintete in Richtung Jodie.

"Was ist denn mit dir Passiert?" Fragte Jodie mich mit zusammengezogenen Augenbrauen, als ich bei ihr ankam. Ich stemmte meine Hände in die Hüften und Atmete schnell ein und aus. "Erkl- Erklär ich dir Später helf mir erstmal die Liege aus der Sani-Hütte zu holen" sie sprang auf, sie wahr wirklich froh über jede Arbeit. Wir joggten in die Hütte, ich sah mich verwirrt um. "Hier!" Rief sie. Ich ging auf sie zu bückte mich und klemmte mir die Liege unter meinen Arm. "Los wir müssen uns beeilen!" Sagte ich hektisch. Ich lief vorne, denn ich wusste wo Trinity war und Jodie wusste gar nichts. Wir hielten in der nähe des Tores, denn weiter in dir Lichtung hatte Trinity es nicht geschafft. Wir legten die Liege direkt neben Trinity ab. "Danke Mya du kannst gehen, du Jodie bleib hier ich brauche deine Hilfe!" Sagte Jane zu uns. Ich drehte mich auf meinen Hacken um und machte mich auf zu den Holzstämmen in mitten der Lichtung. Ich setzte mich auf einen von ihnen, stützte meine Ellenbogen auf den Knien ab und fuhr meine Hände durch meine Dunkelblonden Haare. Das war echt zu viel für Heute. Ich dachte über Trinity's Worte nach. Was wenn sie wirklich ein Tor gefunden hat und es wirklich andere Jungs hier gibt. Ich sah vom Boden auf und konnte erkennen wie Jodie und Jane die Liege in die Hütte hinein trugen. Hoffentlich geht es ihr gut.

"Hey!" Sprach jemand und setzte sich neben mich. Ich sah zu ihr herauf, ea war Ariana. Sie ebenfalls Läuferin. "Heey" flüsterte ich schon fast. "Was ist los?" "Hast du es nicht mitbekommen!?" "Nein, ich habe bis gerade geschlafen" "Naja also Trinty ist ins Labyrinth abgehauen sie ist vorhin zurück gekommen und sie...sie sagte irgendetwas von Jungs " "ach quatsch hier gibt es doch nur uns!" "Vielleicht aber auch nicht?!" "Hör auf zu Spinnen und so einen Mist zu erzählen. Ach und wir gehen Morgen wieder ins Labyrinth!" Wir werden ja noch sehen wer recht hat, eigentlich mochte ich Ariana, aber manchmal war sie echt zickig zu mir.

Ich hatte wirklich keine Lust auf streit, vorallem nicht hier. Hier wo ich weiß, ich kann dieser Person nicht einfach aus dem Weg gehen. Ich stand auf und ging ohne jegliches bedenken in die Richtung von Jodie sie kam gerade aus Jane's Hütte. Ich rannte auf sie zu und hielt sie am Arm fest. "Hey Jodie ist Trinity wieder wach? Geht es ihr gut?". Sie erschrak sich als ich sie fest hielt. "Ja..ja ihr geht es gut. Aber ich würde jetzt nicht da rein gehen... Jane scheißt sie grade ziemlich zusammen" sie deutete auf die Hütte znd zog die Augenbrauen hoch. Ich stöhnte auf, was war das denn bitte für ein Tag heute?!
Ich würde wirklich gerne wissen ob das Stimmt was Trinity erzählt hat, wenn ja dann bin ich die erste Freiwillige die mit kommt.

Two WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt