³

12.1K 565 128
                                    

Nachdem ich Yoongi schrieb, ich sei müde und gerne schlafen gehen würde, hatte ich den Chat verlassen.

Es war auf eine spezielle Art anziehend und angenehm mit jemandem so zu schreiben und der Unterwürfige zu sein.

Seitdem ich mir eingestanden hatte, dass ich schwul bin, war für mich klar, dass ich in einer Beziehung zu 100% Bottom sein würde.

Im Internet suchte ich nach dieser Daddy-Babyboy-Beziehung und fand schnell heraus, was es damit eigentlich auf sich hatte. Ich musste zugeben, dass es mir gefiel.

Mal sehen in welche Richtung sich das ganze noch dreht.

Da es nun schon relativ spät war und ich keine Lust mehr hatte mir etwas zu kochen, bestellte ich mir eine Pizza.

Im Wohnzimmer machte ich mir einen Film an und wartete bis mein Essen da war. Doch auf den Film konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, da meine Gedanken sich die ganze Zeit um Yoongi und den Chat drehten, so dass ich fast nicht mitbekommen hatte, dass es an der Tür klingelte.
Ich hatte die Pizza doch erst vor 5 Minuten bestellt?

Ich stand vom Sofa auf und tapste zur Haustür und guckte durch das kleine Loch auf Kopfhöhe, durch welches man sehen konnte, wer draußen stand. Alles was ich sah war ein schwarzer Haarschopf und weit und breit keine Pizza oder jegliches.

Zögerlich öffnete ich die Tür und lugte durch den türspalt heraus.
"Willst du mich nicht rein lassen Jimin?" Fragte die Person mich.
"Ach, Hobi. Du bist's. Ich dachte es steht ein Vergewaltiger vor meiner Tür." Kicherte ich.
"Nur wegen meiner neuen Haarfarbe?" Stimmte er lachend mit ein.
"Irgendwie schon. Komm rein." Kaum hatte ich die Tür geschlossen klingelte es wieder. Doch diesmal war es meine Pizza. Schon etwas peinlich, dass ich den Pizzaboten nicht bemerkt hatte, bevor ich die Tür zufallen ließ.

Hoseok hatte es sich bereits im Wohnzimmer gemütlich gemacht.
"Hast du mir etwa keine Pizza bestellt?" Schmollte er, als er den Karton mit Pizza in meinem arm sah.
"Ich konnte ja nicht riechen, dass du vorbei kommst." Ich sah ihn entschuldigend an.
"Aber da ich die Pizza sowieso nicht allein schaffe, kannst du dich gerne daran bedienen."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und schnappte sich gleich das erste Stück.

"Mich hat heute so ein Typ angeschrieben." Fing ich das Gespräch zwischen uns an, um diese unangenehme Stille zu unterbrechen.
"Was wollte er denn?" Fragte er mich darauf.
"Naja, er fand ich würde ein perfekter Babyboy für ihn sein." Antwortete ich leise. Bei meinen Worten verschluckte sich Hoseok an seinem bissen Pizza.
"Was? Du? Als sein Babyboy?" Hakte er nochmal nach. Ich nickte bloß als Bestätigung und lehnte mich auf dem Sofa zurück. Nach nicht Mal dreinStücken Pizza war ich satt. Vorerst.
"Und was hast du dazu gesagt?" Fragte er wieder.
"Erst habe ich abgeblockt, als er dann aber sagte er könnte alles mögliche über mich heraus finden, und hat mir das im Nachhinein auch bewießen, habe ich dann doch auf eine Weise zugestimmt. Es ist zwar neu für mich, aber es ist nicht unangenehm."
Er nickte bloß und sah sich dann weiter den Film an.

"Wie heißt er eigentlich?" Fragte er mich nachdem der Film zuwende war.
"Yoongi."
"Mh... der Name sagt mir irgendwas. Naja. Ich geh dann mal wieder. Eigentlich wollte ich dich ja fragen ob du noch mit ins tanzstudio kommen möchtest, abends macht es immerhin am meisten Spaß, aber dann war da die Pizza. Und ich meine, Pizza ist um einiges wichtiger." Gab er grinsend zu.
"Wie man's sieht, nh."
"Bis dann, Jiminie." (Hauptsache meine Autokorrektur macht aus jiminie Kolonie xD)
"Bis dann Hobi."

hickeys and scratches || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt