²⁹

5.3K 260 26
                                    

Heute war es endlich soweit.
Ich stand vor dem großen Ganzkörperspiegel und strich die schneeweiße A-Linie hier und da nochmal glatt. Ja, ich hatte mich für ein Kleid entschieden. Ich fühle mich einfach wohler in einem Kleid und muss mich vor all den Leuten, die wir eingeladen haben, nicht verstecken. Eigentlich feiern wir bloß in kleinem Kreis, welcher aus unseren Freunden bestand. Das reicht uns aber. Unsere Familien wollten nicht kommen. Es ist zwar schade, aber da kann man nichts dran ändern.

"Du siehst toll aus." Lächelt mich Hoseok an.
"Danke. Du auch." Sagte ich und lächelte ebenfalls.
Er trug einen normalen schwarzen Anzug, wie man es auf einer Hochzeit nunmal tut.

"Wollen wir?" Ich nickte und hackte mich bei ihm ein.

Yoongi hatte extra eine Limousine gebucht, die mich und Hoseok jetzt zur Kirche fährt. Es war etwas schwer, eine Kirche zu finden, die ein homosexuelles Paar trauen wollen. Die, die wir gefunden haben, war in unserem Umkreis die einzige, aber eine recht angesehene.

Die Limousine hielt und Hoseok half mir raus. Vor dem Eingang wartete Taehyung auf mich und löste Hoseok ab. Dieser lief trotz allem neben mir her. Wie ich es gewollt habe. Eingehakt gingen wir in die Kirche. Ich war unglaublich nervös und wollte lieber nach Hause, aber irgendwie auch nicht. Das wird der schönste Tag in meinem Leben und den werde ich durchstehen.

Die Orgel begann zu spielen und mit langsamen Schritten gingen wir den Gang entlang.

Am Altar angekommen stand ich direkt vor Yoongi. Wenn wir nicht in der Kirche wären, wäre ich über ihn hergefallen, so heiß sah er in dem Anzug aus.

"Du bist wunderschön." Flüsterte er mir zu und nahm meine Hände in seine.
"Du auch."

Der Pastor fing mit seiner Segnung an. Alles in mir kribbelte als er endlich die Worte sagt, sie dürfen einander nun küssen.

Unser erster Kuss als Ehepaar und er fühlte sich wunderbar an. Unsere Gäste applaudierten und wir liefen aus der Kirche raus.

Das war der wunderschönste Tag in meinem Leben und ich hoffe es wird weiterhin so schön bleiben.

Richtig zusammen zogen taten wir ein paar Wochen nach der Hochzeit und kauften ein kleines Haus mehr am Stadtrand. In den beiden Häusern neben uns zogen Namjin und Vkook ein. Hoseok wohnt bereits in der Nähe. Wir alle verstanden uns Prima.

In dem Baum in unserem Garten ritzen wir unseren ship namen ein. YOONMIN
Ich könnte mir kein schöneres Leben vorstellen.

Ende


Nun, nicht wirklich Ende, denn es folgen noch zwei Specials, aber von der Hauptstory. Je nachdem gibt es eventuell einen zweiten Teil, aber das steht noch nicht fest, aber wenn werde ich euch informieren :)

Lyyyyy

hickeys and scratches || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt