²¹ smut

6.8K 311 47
                                    

Auf meinen Wunsch hin haben wir uns eben den ersten und zweiten Teil von Fifty Shades of Grey angesehen und ich konnte nicht leugnen, dass mich der Gedanke daran, dass das Yoongi und ich waren, ziemlich geil gemacht hat.
Auch Yoongi hatte das alles nicht kalt gelassen.

"Wollen wir in das Zimmer?" Fragte ich Yoongi so unschuldig wie es mir möglich war.

Ohne mir zu antworten nahm er mich im Brautstil hoch und trug mich in den Raum und warf mich auf das Bett.

Er zog sich das Shirt aus und krabbelte über mich und fing an mich zu küssen, was ich nur zu gerne erwiderte. Seine Hände fuhren unter mein Shirt und zogen mir dieses aus.

Meinen Rock zog er mir vom Hintern und fing an, an einigen Stellen meines hals an zu saugen woraufhin dunkelrote Flecken zu sehen waren.

Kaum ließ er von mir ab drehte er mich auf dem Bauch und befestigte meine Hände mit Handstellen am Bettgestell. Meinen Hintern hielt ich in die Höhe.

Yoongi stand vom Bett auf und holte etwas aus dem Schrank. Etwas kühles verteilte er auf meinem Loch und schob sogleich etwas in mich was mir ein keuchen entlockte. Erst dachte ich es wäre ein dildo, doch Nein. Kaum hatte Yoongi auf etwas draufgedrückt fing der eindeutige Vibrator an zu vibrieren. Und das nicht gerade sanft.

Ich fing an zu stöhnen.
"D-daddy ah nicht d-das. I-ich will a-ah deinen s-schwanz." Brachte ich unter meinem stöhnen hervor.
"Gleich, Babyboy."

Als der Vibrator auf der höchsten Stufe war fing Yoongi an ihn zusätzlich noch rein und raus zu schieben.

"I-ich k-komme dad-dy." Kaum hatte ich das gesagt kam ich auf das schwarze Bettlacken.

Yoongi zog den Vibrator raus und keine 10 Sekunden später stieß er mit voller Kraft in mich. Mein Glied stand wieder wie eine eins. Hart und schnell fing er an in mich zu stoßen. Ich war nur noch ein stöhnendes wrack.

"Ich w-will dich s- ah sehen d-daddy." Flehte ich ihn an. Doch das schien er zu ignorieren.

Da ich noch relativ sensibel war kam ich recht schnell und durch die entstehende enge kam Yoongi in mir.

Er löste die Handschellen und trug mich in das Bad und setzte mich in die Badewanne und setzte sich hinter mich. Erschöpft ließ ich meinen Kopf auf seine Brust saken.

Yoongi strich mir sanft durch die Haare und küsste meinen Nacken. Ab und zu saugte er an meiner zarten Haut und ließ Knutschflecken entstehen.

Sauber stiegen wir aus der Wanne, er zog mich an und trug mich in sein Bett und legte sich dort mit mir hin.

In der Löffelposition lagen wir da und er verwöhnte weiter meine Haut am Nacken.

"Ich liebe dich." Murmelte ich bevor ich einschlief.

hickeys and scratches || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt