Am nächsten Morgen wachte ich auf der Couch auf. Plus Rückenschmerzen. Grandioser Start in den Tag.
Ich hob mein Handy vom Fussboden auf und sogleich ploppten Nachrichten von Tumblr auf.
Hier und da ein Like und eine Nachricht von Yoongi. Aber von heute Nacht um 3 uhr. Entweder hat der Typ nix besseres zutun oder er war einfach wach. Eigentlich ist das fast dasselbe, aber naja.
Dddyyg
Baby
Du musst mir helfen
Deine Bilder sind zu geil 3.43Bbyjm
Normale Menschen schlafen um diese Uhrzeit
Außerdem werde ich dir bei solchen Sachen nicht helfen
Nur über meine LeicheDddyyg
Wirst du wieder frech?
Du willst es wohl wirklich darauf anlegen, bestraft zu werdenBbyjm
Das ich nicht lache.
Würdest du eh nicht machen und vorallem kannst du gar nichts tunDddyyg
Du wirst schon noch sehenYoongi hat schon einen an der Waffel. Leere Drohungen. Er mag zwar wissen wo ich wohne, aber mir etwas antun wird er sich nicht trauen. Immerhin könnte ich ihn anzeigen oder sonst was.
Langsam aber sicher wurde es auf dem Sofa unbequem. Ich stand also auf und ging in die Küche. Mehr als ein Glas Milch trank ich nicht und ging dann wieder in mein Zimmer um mich umzuziehen.
Mein outfit bestand heute aus einem grauen, weichen Pullover, der mir etwas zu groß ist und einem schwarzen Rock sowie einer Netzstrumpfhose.
Während ich dabei war meine rosa Haare etwas zu richten klingelte es an der Tür. Sofort kam mir in den Sinn, dass es Yoongi sein könnte. Ein wenig Angst keimte in mir auf, doch das hielt mich nicht davon ab zur Tür zu gehen und durch das Guckloch zu schauen. Doch da war nix.
Ich öffnete die Tür einen Spalt und lugte heraus. Auf der Fußmatte stand ein Packet. In der Nähe war niemand. Ich nahm das Packet mit rein und schloss die Tür.
Im Wohnzimmer stellte ich das Packet ab und untersuchte es gründlich. Kein Absender, nur mein Name. Heißt es war wirklich für mich.
Mit einem Messer Schnitt ich am Packetband entlang und öffnete es. Auf den ersten Blick sah ich rosa. Genau genommen rosa Papier. Ich nahm die ersten Lagen heraus und zum vorscheinen kamen einige Sextoys.
Erschrocken ließ ich das Papier wieder in den Karton fallen. Ich griff nach den toys.
Unter den Dildos lag ein Zettel auf welchem stand: ich seh dich Baby. Heute um 16 Uhr machst du es dir damit. Wenn nicht, dann wirst du bestraft. - DaddyWie, er sieht mich? Hat Er in meiner Wohnung etwa Kameras angebracht? Ok, ich muss zugeben, das macht mir jetzt Angst. Sollte ich es jemandem sagen? Aber was, wenn er mir etwas antut?
DU LIEST GERADE
hickeys and scratches || yoonmin
FanficJimin war anders als die anderen. Zumindest als die ganzen anderen Jungen. Seine Vorlieben beschränkten sich auf Crossdressing und Fotos machen für seinen Tumblrblog. Zufälligerweise stieß Yoongi auf Jimins Blog. Der Junge in der rosafarbenen femin...