¹⁸

7.1K 359 39
                                    

Als ich mittags wieder aufwachte war Yoongi nicht mehr bei mir im Bett. Vorsichtig stand ich auf uns zog mir etwas bequemes an.

Auf dem Weg zur Küche hörte ich schon das ein oder andere fluchen, was wohl heißt, dass Yoongi irgendetwas zu versuchen scheint.

Tatsache stand er am Herd und war wohl dabei irgendetwas zu braten.

"Was machst du?" Fragte ich ihn, soweit es denn mit wenig Stimme ging.

"Eigentlich wollte ich für uns Frühstück machen, aber ich denke dass du darin besser bist." Grinste er mich an. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und übernahm den Platz vor dem Herd und versuchte zu retten was zu retten ist.

Am Ende hatten wir dann doch ein einigermaßen leckeres Frühstück.

"Es tut mir leid." Sagte Yoongi dann plötzlich, hob seinen Blick aber nicht von seinem Teller.
"Was sollte dir leid tun?" Fragte ich ihn und legte mein Besteck beiseite.

"Dass ich nicht auf dich aufgepasst habe, sonst wäre das alles nicht passiert."

"Das ist nicht deine Schuld. Immerhin hätte ich ja auch besser aufpassen können."

"Aber es ist meine Aufgabe als dein Daddy, dass ich auf dich aufpasse und alles schlimme verhindere."

"Lass uns einfach über etwas anderes reden. Darüber sollten wir nicht mehr nachdenken."

"Taehyung wird für dich sowieso keine Gefahr mehr darstellen. Jin und Namjoon kümmern sich um ihn."

Ich nickte einfach, obwohl ich nicht wusste wen er genau meinte. Ich schätze Taehyung war dann wohl der Typ der mich entführt hat und die beiden anderen irgendwelche Freunde von Yoongi.

Er erklärte sich dazu bereit den Tisch abzuräumen, obwohl ich mich dagegen gesträubt hatte, aber gegen Yoongi hatte ich nunmal keine Chance.

"Geh dich umziehen, Baby." Rief mir Yoongi aus dem Schlafzimmer zu.

"Warum denn, Daddy?" Fragte ich.
"Wirst du schon sehen."

Umgezogen und frisch gemacht wartete ich im Wohnzimmer auf Yoongi.

Mit einem großen Koffer kam er aus dem Schlafzimmer.
"Wozu brauchst du den?" Fragte ich ihn leicht verwirrt.
"Das wirst du schon sehen."

Er nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Wagen.

Wir fuhren raus aus der Stadt in eine mir unbekannte Gegend.

"Dauert es noch lange, Daddy?" Fragte ich gähnend. Er nickte bloß und strich mit seiner Hand über meinen Oberschenkel. Das erinnert mich an das letzte mal als wir zu ihm fuhren.

Als ich so nachgedacht hatte bin ich wohl eingeschlafen, da ich wieder aufwachte als Yoongi an mir rüttelte.

"Sind wir schon da?" Fragte ich ihn während ich mir die Augen rieb.
"Ja sind wir. Komm."

An der Hand zog er mich aus dem Auto und wir standen vor einer modernen Hütte. Anscheinend in einem Wald, da hier viele Bäume standen.

"Was machen wir denn hier?" Fragte ich wieder.
"Erholung würde ich mal sagen."

Yoongi nahm die Koffer aus dem Kofferraum, ging zur Tür und schloss auf. Ich folgte im auf Schritt und tritt.

Mit großen Augen betrachte ich das innere des Hauses. Der reinste Luxus.

"Übers Wochenende bleiben wir hier. Mach es dir gemütlich."

Im Wohnzimmer stand ein Kamin welcher bereits an war. Davor lag ein kuscheliger Teppich auf welchen ich mich setzte.

In dem Regal neben dem Kamin waren viele Bücher. Eines was mir interessant vorkam nahm ich raus und fing an es zu lesen.

Aus dem Augenwinkel sah ich Yoongi welcher sich auf das Sofa setzte und mich anlächelte, bevor er sein Handy rausnahm.

"Bekomm ich mein Handy bald wieder, Daddy?" Fragte ich leise während ich die Seite des Buches umblätterte.

"Je nachdem, wie du dich benimmst."

Ich klappte das Buch zu und krabbelte zu Yoongi.

Ich öffnete den Knopf seiner Hose und zog sie inklusive Boxershort herunter.
Ich nahm sein Glied in den Mund und bewegte meinen Kopf auf und ab.

Yoongi's Hand glitt in meine Haare und bewegte meinen Kopf mit. Zusätzlich setzte ich meine Zähne mit ein und nach kurzer Zeit kam Yoongi in meinem Mund und ich schluckte brav.

"Komm her, Baby." Sagte Yoongi und ich kletterte auf seinen Schoß.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zog mich in einen verlangenden Kuss. Mein erster Kuss und er hätte nicht besser sein können.

hickeys and scratches || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt