10.1K 490 42
                                    

Es war nun kurz vor 16 Uhr und ich rang immer noch mit mir selbst, ob ich der Anweisung meines möchtegern Daddys folgen oder sie ignorieren sollte.

Doch an sich weiß er zu viel über mich und könnte bestimmt noch mehr herausfinden und gerade das wollte ich nicht riskieren.

Nun war es Punkt 16 Uhr und ich saß auf meinem Bett. In jeder Hand einen der Dildos. Mein Handy leuchtete auf. Eine Nachricht von Yoongi.

Dddyyg
Los, benutz es. Hör lieber auf deinen Daddy

Er schien mich wohl wirklich zu beobachten.

Nach kurzem zögern kniete ich mich auf alle vier befeuchtete den Glasdildo etwas, da ich kein Gleitgel hatte musste mein Speichel herhalten. Auf solche Situationen war ich einfach nicht vorbereitet.

Ich schob den Dildo behutsam in mich hinein. Es schmerzte. Hätte ich mich lieber mal vorbereitet, aber jetzt gibt es kein zurück.

Ich schob ihn bis zum Anschlag in mich und regelte dann erstmal wieder meine Atmung. Vorsichtig zog ich den Dildos etwas zurück und schob ihn wieder hinein. Und das immer wieder.

Mein Stöhnen hielt ich schon lange nicht mehr zurück. Ich legte mich auf den Rücken und spreizte die Beine um mit den Bewegungen fortzufahren. Zusätzlich nahm ich mein glied in die Hand und fuhr mit meiner Hand auf und ab.

Meine beiden Hände wurden mit ihren Arbeiten schneller, bis ich mit einem lauten Stöhnen auf meinem Bauch kam.

Erschöpft ließ ich mich endgültig auf mein Bett fallen und kontrollierte meine Atmung.

Ich zog den Dildo aus mir heraus und seufzte aufgrund dem aufkommenden Gefühl der Leere. Mit ein paar Tüchern säuberte ich mich und schmiss sie in den rosa Mülleimer neben meinem Schreibtisch.

Ich legte mich zurück auf mein Bett und nahm mein Handy zur Hand um die von Yoongi gekommene Nachricht zu lesen.

Dddyyg
Das hast du gut gemacht, Baby
Warte nur, bis ich meinen Schwanz bald in dich ramme
Das wird um einiges besser
Du wirst nach meinem schwanz betteln

Bbyjm
Das bezweifle ich eher

Dddyyg
Warte ab, Baby
Sei lieber immer vorbereitet.
Ich könnte jeder Zeit zu dir kommen und dich durchnehmen.
Ob du es willst oder nicht

Etwas geschockt von seinen letzten Nachrichten schaltete ich mein Handy aus und legte es zur Seite.

Er hatte recht. Er könnte einfach jederzeit hier aufkreuzen und mit mir machen was er will. Was soll ich jetzt machen?

hickeys and scratches || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt