Yoongi
Ich hatte die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt als ich Jimin suchte. Eigentlich wollte ich ihm nach dem einkaufen abholen und mit ihm zusammen zurück fahren, doch er war nicht da. Genauso wenig wie er es hier ist.
Schon am verzweifeln setzte ich mich auf das Sofa und dachte nach wo er sein könnte bis plötzlich der Fernseher von allein anging. Erst war bloße Schwärze zu sehen und ich dachte ich säße auf der Fernbedienung, doch dem war nicht so.
Als die Schwärze verschwand tauchte plötzlich Jimin auf, an einen Stuhl gefesselt und neben ihm ein Typ mit grauen Haar. Nachdem er Jimin gesagt hatte, was dort vor sich ging wusste ich wer diese Person war. Taehyung. Kim Taehyung. Dieser kleine Bastard.
Wie konnte er meinem Jimin soetwas bloß antun. Ich durfte keine Zeit verlieren und rief Namjoon an um ihn um Hilfe zu bitten.
Namjoon war nicht nur sehr intelligent, sondern auch ziemlich gut im hacken, was mir die Suche nach Taehyung vereinfachte. Jungkook hatte sich bereit erklärt mit mir zusammen Jimin zu suchen.
Keine halbe Stunde später waren wir auf dem weg zu dem Haus im Wald, in welchem Taehyung Jimin gefangen zu halten scheint.
"Ich Frage mich, wie er es geschafft hat Jimin dort hin zu bekommen. So viel habe ich über Taehyung zwar noch nicht gehört, aber er soll in solchen Sachen nicht der hellste sein." Sagte Jungkook wärend der Fahrt.
"Taehyung ist auch nicht wirklich sehr schlau." Antwortete ich ihm und er sah mich an. Mein Blick galt weiterhin der schmalen Straße.
"Er nicht. Aber V.""Wer ist V?" Fragte Jungkook auf einmal ziemlich verwirrt. Kann ich ihm nicht verübeln. So habe ich auch reagiert als Jin mir das damals erzählt hatte.
Wir waren damals zu fünft und ziemlich gut befreundet. Doch Taehyungs Psyche fing irgendwann an verrückt zu spielen und er ging öfters auf uns los. Naja, nicht er, sonder V. Jin hatte ihn zu einem Psychologen geschickt und sich immer gut um ihn gekümmert, doch das brachte nicht viel. Eigentlich gar nichts. Taehyung hatte sich damals in Jin verliebt, doch Namjoon und Jin waren zu der Zeit schon eine Ewigkeit zusammen und deshalb wollte V Namjoon von Jin trennen. Oder eher gesagt umbringen. Den Plan den er ausheckte, hatte ich damals verhindert, und viele weitere Taten die er nachher hätte bereuen können. Das hatte er dann wohl mit Schulden gemeint. Die ganzen Pläne, die ich ihm vermasselt hatte.
"Taehyung hat eine Persönlichkeitsstörung, oder wie man es auch nennt. Sein zweites ich heißt V und ist sozusagen der böse der beiden und scheint wohl alles geplant zu haben. Tae hätte soetwas nie getan auch wenn er es gekonnt hätte. Irgendwann war es Taehyung nicht mehr möglich V zurückzuhalten und er erlangte die Kontrolle über deren Körper."
Jungkook nickte bloß und ich parkte den Wagen etwas abseits von dem Haus. Es war bereits schon dunkel geworden und das Licht brannte. So unauffällig wie möglich sahen wir durch die Scheibe in das Wohnzimmer in welchen Taehyung oder V auf dem Sofa lag und schlief, doch von Jimin war weit und breit nichts zu sehen. Auch nicht im Bad oder der Küche.
Jungkook machte sich daran die Tür aufzubrechen, damit wir Jimin im Keller suchen konnten.
Wir schlichen am Wohnzimmer vorbei und die Kellertreppe herunter. Hier gab es doch mehr Räume als gedacht.
Wir trennten uns und suchten in verschiedenen Räumen.
"Yoongi!" Rief Jungkook dann aufeinmal und ich ging zu ihm. In den Raum zeigend winkte er mich zu ihm und in dem Raum saß tatsächlich Jimin. Schlafend auf dem Stuhl. Sein rechter Arm war voll mit seinem Blut und der Boden herum auch.
Mit einem Taschenmesser schnitt Jungkook die Seile durch und nahm Jimin hoch und nickte in Richtung Treppe.
Oben sah ich nach ob alles soweit sicher er war, doch Taehyung lag nicht mehr auf der Couch.
DU LIEST GERADE
hickeys and scratches || yoonmin
FanficJimin war anders als die anderen. Zumindest als die ganzen anderen Jungen. Seine Vorlieben beschränkten sich auf Crossdressing und Fotos machen für seinen Tumblrblog. Zufälligerweise stieß Yoongi auf Jimins Blog. Der Junge in der rosafarbenen femin...