Taehyung
Seitdem Jungkook mich bei sich aufgenommen hat geht es mir wirklich ausgezeichnet. Seit kurzem, unmittelbar nach Yoongis und Jimins Hochzeit, stand er mir seine Liebe. Das letzte mal als ich verliebt war hat es keine guten Erinnerungen hinterlassen. Er verstand, dass ich noch nicht wirklich bereit war, doch jetzt und heute war ich mir sicher, dass ich nur ihn will. Für immer.
"Kookie?" Flüsterte ich. Jungkook lag neben mir im Bett. Seitdem ich hier bin schliefen wir in einem, da er nicht wollte, dass ich auf der Couch schlafe und ich nicht wollte, dass er es tut.
"Was hast du, tae?" Fragte er während er sich zu mir drehte.
"Du liebst mich doch, oder?"
"Ja, das tu ich. Warum fragst du?"
"Würdest du mit mir schlafen?"
"Natürlich, aber erst wenn du bereit bist."
"Dann lass es uns jetzt tun."
Er knipste die Nachttischlampe an und sah mich skeptisch an.
"Ich denke nicht, dass dafür schon die Zeit gekommen ist. Warte auf den richtigen."
"Aber du bist der richtige. Ich liebe dich auch."
Erstaunt sah er mich an, lächelte dann aber.
"Wenn das so ist."Geschickt drehte er uns so, dass ich auf dem Rücken lag und er über mir. Seine Lippen legte er auf meine und der erst sanfte Kuss wurde immer wilder. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken um ihn näher zu mir zu ziehen. Mit seiner Hand massierte er die bereits entstandene Beule in meiner Hose, was mich in den Kuss stöhnen ließ.
Jungkook entfernte sich von mir und zog mich aus. Nur noch in Boxer lag ich da und Kookie fing an meinen Hals zu verwöhnen. Meine Hände verfingen sich in seinen Haaren, an denen ich keuchend zog.
"M-mach endlich."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Seine Klamotten fanden ihren Platz bei meinen auf dem Fußboden. Mit einem Ruck zog er mir mein letztes Kleidungsstücke aus.Jungkook hielt mir drei Finger vor den Mund, die ich in den Mund nahm und großzügig befeuchtete. Er entnahm sie mir und führte sie gleich in mein Loch ein. Erst einen, dann zwei, die er scherenartig bewegte um mich zu dehnen. Der dritte Finger schmerzte etwas, weshalb ich mich etwas verkrampfte. Jungkook küsste mich um mich abzulenken, was sehr gut klappte.
Er entfernte seine Finger und schob langsam und vorsichtig sein Glied in mich, welches er großzügig mit Gleitgel eingeschmiert hatte. Schmerzvoll stöhnte ich auf als er komplett in mir war. Eine Träne lief meine Wange herunter, die Jungkook wegküsste. Ich nickte um ihm zu bestätigen, dass er sich bewegen darf.
Vorsichtig fing er an in mich zustoßen. Mit der Zeit wurde er schneller und härter. Ich war bloß noch ein stöhnendes wrack. Er nahm mein glied in die hand und fuhr dieses auf und ab. Während er sich weiter in mir bewegte, liebkoste er meinen Hals und saugte an meinen Nippeln. Seine Berührungen fühlen sich göttlich an.
"I-ich k-komm gleich." Versuchte ich zwischen meinem stöhnen zu sagen.
"Ich auch."Beinahe zeitgleich kam er in mir und ich auf meinem Bauch.
Er zog sich aus mir raus und ich seufzte aufgrund der aufkommenden Leere. Mit Tüchern aus seinem Nachtschrank machte er mich sauber und legte sich zu mir. Er zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn.
"Ich liebe dich, Jungkook."
"Ich dich auch, Taehyung."
DU LIEST GERADE
hickeys and scratches || yoonmin
FanfictionJimin war anders als die anderen. Zumindest als die ganzen anderen Jungen. Seine Vorlieben beschränkten sich auf Crossdressing und Fotos machen für seinen Tumblrblog. Zufälligerweise stieß Yoongi auf Jimins Blog. Der Junge in der rosafarbenen femin...