Yoongi
Innerlich hoffend, dass er uns noch nicht entdeckt hatte liefen wir weiter in Richtung Tür.
Ich wollte gerade die Tür öffnen als knapp neben meinem Kopf sich ein geworfenes Messer in die Tür bohrte.
"Wo wollt ihr denn hin?" Fragte V hämisch grinsend.
"Es hat doch gerade erst angefangen." Grinste er und kam auf uns zu. Mein Kopf war wie leer gefegt. Ich habe keine Ahnung was wir nun machen können. Wir sitzen hier in der Falle eines Verrückten der uns gleich wer weiß was antun wird.
Jungkook drückte mir Jimin in den Arm und zog mit aller Kraft das Messer aus der Tür und hielt es in V's Richtung.
"Denkst du damit könntest du mich aufhalten, Kleiner? Ich bitte dich." Sagte er höhnisch und ließ sich davon keinesfalls beunruhigen. Entweder er war lebensmüde oder hatte wirklich eine größere Chance als wir.
Als V vor Jungkook stand konnte er ihm das Messer mit einer geschickten Bewegung aus der Hand nehmen. Das Messer wegwerfend nahm er eine Knarre aus seiner Gürteltasche (solche wie die bei der Polizei halt haben, wenn ihr versteht nh) und schwengte zwischen uns hin und her.
Man sah ihm nun deutlich an, dass er zögert, was wohl zu bedeuten scheint, dass Taehyung versucht die Kontrolle von seinem Körper wieder einzunehmen.
Ich habe keine Ahnung woher, aber plötzlich standen Jin und Namjoon in der Tür und betrachteten geschockt das Bild was sich ihnen bot.
Taehyung's Blick wurde schlagartig weicher und er senkte seinen Arm als er Jin sah.
"Verschwindet, bitte." Sagte er leise.
Namjoon sah mich und dann Jimin besorgt an und meinte, dass ich nach Hause fahren sollte um mich um Jimin zu kümmern, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ.
Mit Jimin auf dem Arm lief ich zum Auto und setzte ihn vorsichtig auf den Beifahrersitz und schnallte ihn an.
So schnell wie es mir möglich war fuhr ich zum Krankenhaus um seinen Arm versorgen zu lassen.
Wie sich herausstellte hatte sich noch nichts entzündet und der Schnitt war nicht allzu tief, trotzallem wird eine auffällige Narbe bleiben.
Alles was passierte war zu viel für Jimin gewesen und die Schmerzen verursachten seinen Tiefschlaf.
Zuhause legte ich ihn vorsichtig in mein Bett und legte mich zu ihm und zog ihn in meine Arme.
─────────────────────────
JiminIch öffnete meine Augen und sah mich um. Ich war nicht in irgendeinem Raum, sondern in Yoongi's Zimmer. Hab ich wirklich nur geträumt. Vorsichtig drehte ich mich um, als plötzlich ein starker Stich durch meinen Arm zog.
Ich zischte und musste feststellen, dass das alles doch kein Traum war. Der Schnitt in meinem arm war real, genauso wie die Schmerzen in meinem Hals. Doch glücklicherweise war ich jetzt bei Yoongi. In seinen Armen.
Ich schloss meine Augen und rückte nah an ihn und atmete seinen Geruch ein.
Ich glaube das alles entwickelt sich in eine komplett falsche Richtung. Zumindest für mich.
DU LIEST GERADE
hickeys and scratches || yoonmin
FanficJimin war anders als die anderen. Zumindest als die ganzen anderen Jungen. Seine Vorlieben beschränkten sich auf Crossdressing und Fotos machen für seinen Tumblrblog. Zufälligerweise stieß Yoongi auf Jimins Blog. Der Junge in der rosafarbenen femin...